Icc und co!

Dann kann ich dir nur nochmal raten dich nicht zu sehr zu stressen.
Bosse kommen und gehen in wow.

Vor dem Lichkönig gab es schon mehrere Bosse die mindestens so episch/anspruchsvoll/interessant waren.
Mit der neuen Erweiterung werden hundertprozentig Bosse eingeführt die mindestens so cool sind wie der werte Herr Arthas.

Würde mich an deiner Stelle nicht so auf den alten Grießgram versteifen...

Mit dem Start der Erweiterung verschwindet Arthas nicht aus ICC.
Er wird nachwievor dort auf dich warten, also mache dir keinen Stress.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Satz is völliger Schwachsinn.

Full T9 für Marken und anderes Zeug, die 2 hergestellten 245er Items, die 2 264er Items, in Grube etc ein bisschen Droppluck und schwupp ist man locker ICC Rdy.
Vielleicht in PDC noch ein Trinket abgrabbeln und ein bisschen was aus PDk10/25er mitnehmen... Wo ist das schwachsinn?

Es werden noch bummelig 8 IDs sein, die dir bleiben.
Dazu kommt, dass du deinen Char erstmal durch Frostmarken equippen musst, die man nur begrenzt erhält.

Ist dies geschafft und du hast das Glück, dass dich jemand mit nach Icc10 nimmt, wirst du (da Random-Raid) nochmal ein paar IDs brauchen, um dich bei einem Gildenraid zu bewerben, der Arthas schafft.

Bei uns auf dem Server schaffen nur die 25er Raids Arthas, sofern sie größtenteils aus einer Stammgruppe bestehen und der Equipcheck vorher sehr genau ist.
(Rexxar)

Kurz gesagt: Halt dich ran und es ist schaffbar.
Mach dir aber nicht zuviel Druck, es wird nach Arthas viele neue Obermotze geben, die du verhauen kannst
wink.gif

P.S.: Noch eine Kleinigkeit am Rande:
Ich würde mich an deiner Stelle (aus Erfahrung heraus) darüm kümmern, eine tolle Gilde zu finden, mit der du Spaß hast.

Denn- es macht tausendmal mehr Spaß, den Obermotz endlich zu legen, in einer Gruppe, mit der du dafür wirklich kämpfen musstest und der du vertraut bist :-D

Also ich kann mich den anderen nur anschließen, es wird ziemlich schwer. Du musst dann schon ne ganze Menge Zeit investieren und dann noch das Glück haben die richtigen Gruppen zu finden und das richtige Equip zu bekommen. Das Problem zum Beispiel ist, dass du dir in der Zeit kein T10 farmen kannst, was sonst an sich schon ne gute Vorraussetzung für Icc ist.

wenn ich das lese bekomm ich die pimpernellen ne... t1ß gute voraussetzungen fürs ICC.... alter T9 ist voraussetzung für ICC und kein wochenlang jeden tag 2 frost marken sammeln um t10 zu bekommen... du gehörst sicher zu den gimps die behaupten man muss für ICC GS von 5,5k haben wa?

@ tpoic: da du neu bist lass dir eines gesagt sein... hör nicht auf die die behaupten du sollst mit frostmarken equip farmen um ICC zu gehen... da blizzard mit wotlk das Ini system extrem verhunzt hat durch die ganzen marken glauben einige man müsse t10 (die kleinste stufe bekommt man für frostmarken) um überhaupt in ICC zu bestehen... DAS IST SCHWACHSINN.
denn 1. mittlerweile sind wir beim 30% Buff. 2. War es in Classic und in BC und schon immer so das man mit dem Tier aus dem raid davor den aktuellen raid content anfängt. In dem falle reicht es wenn du t9 sammels und eine anständige gilde findest welche nicht total hirnverbrannt auf GS und DPS achtet, diese gruppen kannst du eh vergessen weil genau diese in cataclsm gehörigst auf die nase fallen ^^

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn du dir den Titel nicht erkaufen willst. LK ist nunmal kein trivialer Encounter (auch wenn das bestimmt wieder einige behaupten) und erfordert viel Übung.

Zu der Equipsache: Klar kommst du an Full T9 + paar Crafted/PDK25 Sachen innerhalb von - sagen wir mal - einer Woche, wenn man taeglich 3 Stunden zockt (professionell mit Markenfarmruns und net solo mit 20 Mins Wartezeit als DD...), jedoch reicht das nicht fuer LK. Zumindest nicht fuer den Durchschnittsspieler.

Ich wuerde keinen unter 5500 GS (jaja schlagt mich tot, aber das Addon beschreibt nun mal den EQ Stand) fuer den Encounter mitnehmen.

Also TE: Entweder du hast ne Gilde, die dich zieht, oder du zahlst 9 Leuten 30k+ Gold fuer den Titel. Alles andere halte ich fuer unrealistisch.

Hust* guter spruch, also nehm ich lieber nen 5500 E-PenisScore mit Pvp items mit statt jemand mit5200 und pve eq? nice one, genau wegen solchen wie dir soll blizz den schwachsinn verbieten.
Hab als tank genug 6k+ GS kacknoobs gesehn die in keiner inze und kein raid mit denen ich war mehr als 3k dps gefahren haben trotz ständiger aktivität. Ist irgendwo peinlich wenn man als Tank mitn gs von 4800 damals nen hunter, mage und co mit gs weit mehr als 5500 im dmg überbietet...

An den TE:
Level auf 80, lern deine klasse zu spielen und farm nen gutes start eq zusamm. Wenn du dazu noch ne gute Gilde und so hast die Hilfsbereit ist und auch icc geht sollts locker klappen. Bei ner Guten Gilde oder ner Guten gruppe (wenn man vllt sogar leute kennt) gehts auch oder zum großteil um spielerisches können. Kannst mit deiner Klasse gut umgehen wird schon nichts schiefgehn.

Mach dir bloss nicht glei von Anfang an den Spielpass kaputt indem du dir einredest, unbedingt noch vor Cata den LK legen zu müssen!

Is doch völlig egal. Gerade als Neueinsteiger braucht das Leveln seine Zeit wennst die Quests etc. noch nicht so kennst wie einer, der scho 4-5 Chars oder mehr auf 80 hat.
Geniesse das Leveln, schau dir die alte Welt nochma genau an denn mit Cataklysm wird sie sich gravierend verändern. Such dir ne nette Gilde, die dir jetzt beim Einstieg hilft und mit der du dann in Cataclysm durchstarten kannst.

Schließe ich mich den meisten an.

Cool down, genieße das entdecken einer für dich noch nicht bekannten Welt. Genieße die Questgebiete, such dir ne nette Gilde und hab einfach Fun.
Und es suchen sicher irgendwann, wenn 85 auch schon bischen draußen ist, wieder leute einen Run auf ICC, dann kannst es dir dann auch noch anschaun
smile.gif

Nutz die Zeit einfach um Erfahrung zu sammeln bis 85 (auf 80 evtl noch bischen Raiderfahrung ohne Druck) und dann kannst mit Cataclysm richtig ins Raiden einsteigen.

Darf man fragen welche Klasse du hast und welches Lvl mittlerweile?

P.S.: Gearscore ist Schund, benutz es bitte nie!!!

Hust* guter spruch, also nehm ich lieber nen 5500 E-PenisScore mit Pvp items mit statt jemand mit5200 und pve eq? nice one, genau wegen solchen wie dir soll blizz den schwachsinn verbieten.
Hab als tank genug 6k+ GS kacknoobs gesehn die in keiner inze und kein raid mit denen ich war mehr als 3k dps gefahren haben trotz ständiger aktivität. Ist irgendwo peinlich wenn man als Tank mitn gs von 4800 damals nen hunter, mage und co mit gs weit mehr als 5500 im dmg überbietet...

An den TE:
Level auf 80, lern deine klasse zu spielen und farm nen gutes start eq zusamm. Wenn du dazu noch ne gute Gilde und so hast die Hilfsbereit ist und auch icc geht sollts locker klappen. Bei ner Guten Gilde oder ner Guten gruppe (wenn man vllt sogar leute kennt) gehts auch oder zum großteil um spielerisches können. Kannst mit deiner Klasse gut umgehen wird schon nichts schiefgehn.

Das GS Addon filtert Resi raus. Danke.

das GS addon is scheiße weils nichts über die spielweise/können des spielers aussagt.. max den equipstand und die bosskills was einem auch herzlich wenig nützt...

Equip kann mann leechen skill nicht!

das GS addon is scheiße weils nichts über die spielweise/können des spielers aussagt.. max den equipstand und die bosskills was einem auch herzlich wenig nützt...

Equip kann mann leechen skill nicht!

Meine meinung, Danke!

Was das Addon rausfiltert oder ned is mir so kack wayne, ich kann nur von meiner tank erfahrung sprechen -> 90% der GS6k+ leute sind kleine Kiddys die items geleecht haben, oder zu Dumm sind zum spielen oder sonstwas.
Ist wie erwähnt, nur peinlich was einige der "helden" so abliefern

An den TE:

muss dir da zu stimmen... wie du an meiner sig sehen kannst habe ich gerade mal 5,5k GS und habe als letzten erfolg LK down... warum? Weil Gearscore einen dreck aussagt, aber das werden so leute wie du früh genug in cata erfahren... ich kaufe jetzt schon massig popcorn um mir eure Heul threads durchzulesen das wird ein spaß
biggrin.gif

jop seh ich auch so.. schon so oft erlebt das der 6,5k GS Tank mit 70K leben und was weiß ich gegen mein kleinen ele twink der garade an der 5k gränze kratzt nich die aggro gehalten hat und dann dem pala heiler wachsamkeit gegeben hat.. fals er was abbekommt damit er das überlebt -.-

wieder auch schon tanks gesehen die nichmal 4k gs hatten und spitze aggro gehalten haben weil sie einfach wusten was sie tun.. von daher.. relativ sinnfrei das addon..

Edit: Au ja.. die wein treads.. geht ja jetzt schon teilweise loß mit den änderungen das die leute weinen... da freu ich mich auch drauf.. (und ich bin auf n PTR mit patch 4.0.1 auch erstmal voll auf die schnautze gefallen mit meim holy pala in den heros.. aber wird schon.. bissel üben und umgewöhnen)

Klar möglich ist alles. Wobei deine Erfolgschancen dürften stark von deinem momentanen level bzw equipstand abhängen. Aber wenn du richtig richtig viel zeit hast ist es wohl auch noch schaffbar von level 1-80 zu leveln sich icc fähig zu equipen und damit den lich king zu bashen. Oder jemand zieht dich
victory.gif

Schade, dass man aus jedem zweiten Thema ein Gearscore pro/contra-Thread gemacht wird...

Das schlimmste dank des Penisscores ist und bleibtschlichtweg das gerade Tanks (wo es i.m.o. kaum eq gibt) kaum über 5k kommen.
Dann haste die Raidleader in den Handelschannels die Schreien "Tank für PDK10,ICC10, NAxx 10 gesucht" aber dann mimimi machen man brauch nen epenis von 5200... für naxx.. ja ne is klar damals wars vielleicht nen score von 4500 - 4800 für naxx, kP damals ging man noch nach nem wert der wenigstens drauf schliessen lies das der DD seine Rota kennt, nämlich nach DPS!
wink.gif

Aber einige leute Träumen und ach ja ... Tanken in Cata wird funny, endlich wieder CC erstmal die 6k herren und damen auffe ignore auslegen weilse immer den cc brechen
biggrin.gif

So gute nacht

kann man deinem avatar entnehmen, dass du priester bist? (sorry falls du irgendwo geschrieben hast was du bist, ich habs dann wohl überlesen)

also als diszi z.b. hast du immer gute chancen mitgenommen zu werden.
anders als viele, die hier nur auf das equip achten rate ich dir einfach deine klasse richtig spielen zu lernen. frag z.b. in den foren rum wer was wie macht und eigne dir deine eigene spielweise / makros an.
dann, wenn du mal 80 bist, farmst du dir am besten mal die heros ab und beorgst dir das 232er set für marken, dann kannst du mal noch ak gehen, wenn dus soweit hast, du kannst dir armschienen und brust auch machen lassen (pdk-rezepte), für hosen und stiefel gibt es idd-rezepte. das ganze ist natürlich nicht ganz billig, aber durchs questen gibts ja gut gold.
wenn du dann mal auf 80 bist, das 232er zeugs hast (die gibts bei verschiedenen händlern in dala je nach rüstungsgattung), besorg dir noch ein paar teile aus den icc 5er hero-instanzen oder kauf dir die 264er pvp-teile (viele werden hier jetzt die nasen rümpfen, aber die teile sind meistens einfach besser als der 232er crap), dann muss natürlich noch alles verzaubert werden und schlaue (am besten epische) sockelsteine eingepflanzt werden, die sind ja nicht mehr so teuer. dann bist du in meinen augen schon icc-tauglich, und als dd schon fähig 7-8k dps zu fahren mit dem 30% buff.
also, wenn du 80 wirst schaffst du es icc-taugliches equip innerhalb von 3-10 tagen zu farmen, je nach gold und einsatz.
danach kommt der härteste teil, finde eine gruppe, die es schafft auch so weit zu kommen. zurück zu den sockeln, wenn eine gruppe dich bzw. andere mitnimmt, die keine verzauberungen / sockelsteine haben, dann werden die den LK höchstwahrscheinlich auch nicht legen können. allerdings haben sehr viele gilden icc schon längst auf farmstatus und haben aus langeweile twinkraids aufgemacht, die auch locker zum LK kommen, auch wenn alle noch nicht so das burnergear haben. such dir am besten eine solche gruppe. dies schaffst du in den jeweiligen server-foren oder du schreibst gut equipte mal höflich an, ob bei ihnen sowas wie ein twinkrun existiert und du da vielleicht mitwirken könntest. am besten achtest du dabei ein wenig auf rechtschreibung, gross und kleinschreibung oder so. you never get a second chance to make a first impression. das steigert deinen erfolg.
viel glück und vor allem viel spass.

auf welchem server wohnst du und zu welcher fraktion gehörst du? auf nefarian könntest du mich ja auch mal anschreiben, kann dir da sicher ein wenig weiterhelfen. und welches level hast du?

Zurück