Nein kannst du nicht^^ musst ja erst mal 80 sein dannsau guteseq haben...
Türlich geht das, sofern er bekannte hat die das kennen udn ihn so wies sich gehört da einweisen ;o
Wenn das nicht der Fall ist, wirds schwer aber mit Videos ala Hordeguides durchaus machbar.
Und das mit dem Gear is der schlechteste Witz ever.
Ich kenn Leute mit saugutem Gear die den Lk nich down bekommen, weils Gimps sind ;o
Lk (und vllt Sindra) sind sicher nich die schwersten Bosse in ganz WoW, doch sind es sicherlich 2 der anspruchsvolleren Bosse in Wotlk... wobei yoggi +0/1 immernoch härter is :S
Meine Pala hat den lk damals mit 25% Buff und 5,4k gs im Healgear gelegt. Gear spielt beim Lk nichmal sone große Rolle imo. Natürlich sollte es auf dem Stand der ini sein, doch braucht man keine 6k gs um den lk zu legen... und falls doch... naja... klingt arrogant aber... l2p ;o
Der 30% Buff regelt und zwar enorm.
Seele schinden oder wie der Spaß auf dem Tank heißt kann man mittlerweile einfach durchtanken, was auch mit 20% Buff noch sehr uncool werden konnte.
Der Content wurde jetzt schon so zurecht gebogen, dass jeder Casual der sich auch nur etwas Mühe gibt und einen Abend Zeit in Raids investiert den Boss sehen udn legen kann (was ich gut finde, solang dies nicht auf den heroischen Modus übertragen wird ;o)
Also:
Noch sinds gut 1-2 Monate bis Cataclysm. Das reicht mit etwas Hilfe LOCKERST fürs eqippen und durchraiden der Instanz. Ein "Unwissender" macht den Brei nicht fett.