Ice Mage gegen Healer

hödr

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Magier Kollegen,

mich würde interesieren, wie Ihr mit eurem ICE Mage gegen Heal Klassen vorgeht.

Mein Problem besteht meist darin das ich diese !&$* heal Druiden und heal diszi Priester nicht down bekomme.

Meist rennen Sie einfach nur davon und ich komme nicht hinterher.

Gibts da ne Möglichkeit diese Klassen effektiv zu bekämpfen oder ist das nur das schöne Stein Schere Papier Prinzip?

Danke im Vorraus..

Gruß

Mein Problem besteht meist darin das ich diese !&$* heal Druiden und heal diszi Priester nicht down bekomme.

Gibts da ne Möglichkeit diese Klassen effektiv zu bekämpfen oder ist das nur das schöne Stein Schere Papier Prinzip?

Danke im Vorraus..

Gruß

die einzige möglichkeit die du hast ist, dass du (geht nur wenn du ausreichend säulen zum kiten hast) versuchst, dass der healer mit zorn gedankenschlagt etc. versucht dich downzubekommen. dann immer so manasparend wie möglich (rang 1 frobo => viele healer werden sichs dispellen) kämpst und immer wieder reggst und den feind am reggen hinderst.
dann wenn der healer oom ist, dann einfach down machen (ein dudu mit 100mana kann nedmal formswitchen).
du musst halt sehr geschickt vorgehen, sodass du trotzdem mehr schaden machst, als er durch die mp5mana regg weghealen kann (kältekegel z.b. ist viel zu manaintensiv).

sollte der healer aber wirklich nur mit zauberstab bzw kolben/bär/katze dmg machen, dann hast du gegen dudus und priests kaum ne chance.

gegen palas und schamis siehts anders aus: einfach sheepen, totems kaputtmachen/buffs rauben (sheep faken wegen shock) und dann shattercombo und so weit unter drucksetzten bis er sich bei <50% versucht zu healen, dann counter und er liegt (beim pala mit bubble halt 2 anläufe)

Danke im Vorraus..

Gruß

gegen druiden und priester siehts als mage verdammt schlecht aus, denn die 2 klassen dielen dich über kurz oder lang einfach oom und haun dich dann irgendwie down. einzige chance hast z.b. pet frostnova und im gleichen atemzug den geskillten counterspell zusetzen dann direkt frobo und eislanze , das sind dann ca. 5k dmg was allerdings keinen pvp eq heiler umhaut ..
smile.gif

ansonsten irgendwie versuchen oom zuspielen . obwohl ich noch keinen mage getroffen habe der das bei meinem druiden geschatt hat. eher ging der mage down wegen insektenschwarm und moonfire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man nehme:
ein wasserele, ein frostbolt und ne eislanze:
man caste:
frostbolt...bei 2,3 sekunden setzt man vom pet die nova und haut instant hinter dem frostbolt noch ne eislanze
=> beide spell prifitieren von 50% mehr crit.

also frostbolt (im pvp bei der normalen maxabh.) 3k +eislanze 2+ = 5k schaden
victory.gif

und vorher gegen Schamis unbedingt deinen Schurken-Partner um en Stun bitten, ansonsten shatterst du nur das Erdungstotem...

Danke im Vorraus..

Gruß

habs noch mal zitiert, damits auch wirklich keiner überlesen kann... -.-

und der sinn? außer spam?

wurde doch gut beantwortet und sogar ohne flame ^^

den quatsch würd ich auch mal gerne erklärt bekommen. ich kann sonst net gut schlafen diese nacht!

es könnte sein, dass ctWO meint, dass die frage nur bezüglich priester und dudus galt...
und ich bzw einige anderen haben dann allgemein eine umfassende anleitung gegen jeder art von healer geschrieben (also schamanen und paladine waren auch beiinhaltet beimir).

ps: schlaf gut Ripp
tongue.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte sein, dass ctWO meint, dass die frage nur bezüglich priester und dudus galt...
und ich bzw einige anderen haben dann allgemein eine umfassende anleitung gegen jeder art von healer geschrieben (also schamanen und paladine waren auch beiinhaltet beimir).

da hat er ja erst recht nix zu mäckern
tongue.gif

Zurück