Icemage Verstärkt, Schurke verringert -.-

Kommentare
2
Mich würd mal interresieren was das soll. Der Icemage wieder verstärkt worden
angry.gif
Als ob die nicht schon schwer genug im Pvp zu killen wären und der Schurke geschwächt
angry.gif
Da macht das schurkenleben einfach keinen spaß mehr. Auf das die Schurken aussterben.

Eat a stick of butter.

Mich würd mal interresieren was das soll. Der Icemage wieder verstärkt worden
angry.gif
Als ob die nicht schon schwer genug im Pvp zu killen wären und der Schurke geschwächt
angry.gif
Da macht das schurkenleben einfach keinen spaß mehr. Auf das die Schurken aussterben.

Schonmal nen Frostmage gegen nen guten Schurken was casten sehen?
Richtig, nein!
Is das neue Talent dann ein Buff?
Richtig, nein!

Mfg

Ich fine schurken sind imernoch eine sehr gute klasse trotz der kleinen änderungen wer seinen schurken beherrscht der balanciert das wieder aus und wenn nicht üben üben üben.

Mage stimme ich mal zu is wie ich finde schon ne art imba klasse hat zwar schwer gegen hexxer wie mich ^^ aber bestimmte klassen haben richtig damit zu kämpfen

Ich finde es auch voll doof das die Reissäcke genervt wurden.
Die Chance das "Umfallen" procct wurde um 50%(!) veringert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch voll doof das die Reissäcke genervt wurden.
Die Chance das "Umfallen" procct wurde um 50%(!) veringert.

LoL

Ebenfalls LoL das n Schurke heult weil er mal n debuff kommt... -.-
beschwert euch doch nich immer, ändern tut das sowieso nix

MfG

Meinem Schurken geht kein Frostie durch die Lappen, wer Probleme mit denen hat, sollte sich mal über seine Skillung Gedanken machen.

Was ich viel schlimmer finde, ist, daß sie die Jäger NOCHMALS verbessert haben. Seid doch mal ehrlich: es gibt doch für den Jäger keine Klasse mehr, die ihm wirklich gefährlich werden kann oder? (gleiches Equip und Spielvermögen vorrausgesetzt). Ich kann mir das nur so erklären, daß das bei Schnee irgendein ein fettes Sch*ein von Entscheidungsträger nen Jäger spielt und dafür sorgt, daß diese Klasse immer unbalacierter wird. Gibt es noch nicht genug Jäger? Auf allen Realms gibt es am meisten Jäger. Warum wohl? Weil jeder Doof nen Jäger spielen kann XD

In diesem Sinne

cya on bg

@SireS: Nur so Jäger wurden eigentlich nicht wirklich verbessert!

@Blackycivic: Schurken mit Kampfskillung waren bzw sind in der Arena so was von OverPowert!

Grüße Denji

Edit: Zum Team Hunter: Im Low Player Skill ist Hunter vll stark aber im High musste gut sein um mit halten zu können und dass sind leider nicht viele!

PS: Meine Meinung muss nicht mit der der mehrheit übereinstimmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein jäger ist nunmal einfacher zu spielen als mancha ndere klasse aber dennoch wenn du dine klasse richtig beherrscht dann klappt es auch nen jäger platt zu machen und ausserdem sollten alle klassen in die nähe eines ausbalancierten spiels kommen und dann wäre der jäger nach dem ziel von blizzard noch am nächsten dran ^^

Grüße Denji

... bis auf die Tatsache, daß Vipernbiss deutlich verbessert wurde und man somit die Heiler wieder voll in den Arsch tritt? Glaub mal, meinem Schurken ist das sowas von egal, was am Jäger verbessert wird, aber meinem Arena-Heiler tut das weh, und es ist ne Sauerei allen Heilern ggüber
dunno.gif

Nu heult mal nicht. Ich, selbst Frostmage, hab im PVP öfter mal Probleme mit Schurken und das wird sich sicher nicht ändern.
Aber schonmal dran gedacht was die Änderungen für PVE bedeuten? Da besteht vielleicht, eventuell mal ne Chance doch in einen Raid zu rutschen.
Bisher war es immer so das der Frostmage eher weniger mitgenommen wurde, weil ein Firemage nun mal deutlich mehr DMG macht.

Nu heult mal nicht. Ich, selbst Frostmage, hab im PVP öfter mal Probleme mit Schurken und das wird sich sicher nicht ändern.
Aber schonmal dran gedacht was die Änderungen für PVE bedeuten? Da besteht vielleicht, eventuell mal ne Chance doch in einen Raid zu rutschen.
Bisher war es immer so das der Frostmage eher weniger mitgenommen wurde, weil ein Firemage nun mal deutlich mehr DMG macht.

Naja der Patch heißt für n Feuer Magier halt umskillen. Die 20% schneller casten lässt sich wohl kaum einer entgehen. Netter dps buff für jeden Raid Magier, nichtnur für Frostmagier
wink.gif
=> Feuer bleibt wohl die verbreitete Skillung wenn auch ohne clearcast.

Mfg

naja ich finde den frostmage aufgrund seiner fähigkeiten doch besser in der grp taktisch gesehen habe ich als hexxer dadurch eine höhere lebenserwartung

wo genau wurde der jäger verbessert? in den Patchnotes lese ich beim Jäger nur bugfixes:

- 'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 verursachen wieder auf Angriffskraft
basierenden Bonusschaden.

Bugfix, war ja wohl ne schweinerei vorher

- Der Effekt von 'Aspekt der Viper' wurde erhöht.

Das hat mit Vipernbiss nix, aber auch gar nix zu tun, sondern ist ein PVE spell, der uns ermöglich, Mana zu regenerieren.

- 'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel
beschränkt.

Letzter Patch geändert, nun wieder zurück.

- Der Stufenanstieg von Begleitern wurde beschleunigt.

kleines zuckerl, für leute die schöne pets nachleveln wollen

wo genau wurde der jäger verbessert? in den Patchnotes lese ich beim Jäger nur bugfixes:

- 'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 verursachen wieder auf Angriffskraft
basierenden Bonusschaden.

Bugfix, war ja wohl ne schweinerei vorher
- Der Effekt von 'Aspekt der Viper' wurde erhöht.

Das hat mit Vipernbiss nix, aber auch gar nix zu tun, sondern ist ein PVE spell, der uns ermöglich, Mana zu regenerieren.
- 'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel
beschränkt.

Letzter Patch geändert, nun wieder zurück.
- Der Stufenanstieg von Begleitern wurde beschleunigt.

kleines zuckerl, für leute die schöne pets nachleveln wollen

Also wenn das mit Mana-beim-Heiler-absaugen nix zu tun hat, hab ich schön die Schnauze gehalten und nie was gesagt. Sollte mir vielleicht doch mal nen Jäger machen, um sowas in Zukunft auszuschliessen *flöt*

Also wenn das mit Mana-beim-Heiler-absaugen nix zu tun hat, hab ich schön die Schnauze gehalten und nie was gesagt. Sollte mir vielleicht doch mal nen Jäger machen, um sowas in Zukunft auszuschliessen *flöt*

Jep, hat damit nix zu tun. Das was du meinst heisst "Vipernbiss"

@Blackycivic: Schurken mit Kampfskillung waren bzw sind in der Arena so was von OverPowert!

Grüße Denji

Aha und darum wird der Sub Baum generft....Sinn?

Wer seinen schurken beherscht bekommt auch ein frostmage tot das ist kein problem
da ich selber ein mage zogge weiß ich das

mages werden zwar gebufft aber hab ihr mal als frost oder ne andere skillung gegen einen bm hunter gezoggt das ist imba genauso wie sl hexer schwer zu knacken aber es geht alles

blizzard nerft die einen richtig die anderen verstärkt er er weiß was er da macht also meckert nicht rum ist halt normal so

die einen meinen uhh frostmages sind jetzt imba die anderen meinen hexer sind imba ich kann nur nochma sagen wer seine klasse spielen kann hat damit kaum probleme sowelche klassen im duell im bg oder in der arena zu schlage

Zurück