Icemage Verstärkt, Schurke verringert -.-

Naja der Patch heißt für n Feuer Magier halt umskillen. Die 20% schneller casten lässt sich wohl kaum einer entgehen. Netter dps buff für jeden Raid Magier, nichtnur für Frostmagier
wink.gif
=> Feuer bleibt wohl die verbreitete Skillung wenn auch ohne clearcast.

Mfg

Jeder Raidmagier wird von jetzt an auf Fire skillen, weil er jetzt den Eisblock auch als Feuer-/Arkanmage nutzen kann, mehr ist im Raid eigentlich uninteressant am Frostmage gewesen. Jetzt schließen sich halt die brennenden in Eis ein (welch Paradoxon aus Rollenspielersicht, bin zwar keiner aber die wirds stören) und damit fällt die letzte große Bastion des Frostmages im PvE.

Wer seinen schurken beherscht bekommt auch ein frostmage tot das ist kein problem
da ich selber ein mage zogge weiß ich das

mages werden zwar gebufft aber hab ihr mal als frost oder ne andere skillung gegen einen bm hunter gezoggt das ist imba genauso wie sl hexer schwer zu knacken aber es geht alles

blizzard nerft die einen richtig die anderen verstärkt er er weiß was er da macht also meckert nicht rum ist halt normal so

die einen meinen uhh frostmages sind jetzt imba die anderen meinen hexer sind imba ich kann nur nochma sagen wer seine klasse spielen kann hat damit kaum probleme sowelche klassen im duell im bg oder in der arena zu schlage

seh ich auch so...

und noch was mein main is zwar nen hexer...aber hab auch nen 70 schurken und wer hier rumheult als schurke wegen nem mage der is lol!!! also ich hab gegen magier sowas von null prob mit dem^^ Mantel machts möglich
wink.gif

Das Jäger besser werden, wurde ja auch mal Zeit. ^^
Sorry aber ich als Def Tank hab bisher fast jeden Jäger gekillt.
Der letzte schöne Jägerkill war in Nagrand vor Hallaa.
Pet ignoriert, Eisfallen umgangen (glauben Jäger eigentlich wirklich, das man nicht sieht wie er die legt?), den Menschen Offkrieger der dem Jäger helfen wollte auch ignoriert und schon nach 10 Minuten lag er da Tod rum.
Ok, ich bin dann in den Abgrund in den Tod gesprungen weil ich dem Offwarri mal garnich den Kill gegönnt hab.

Wie gesagt, als Defkrieger hab ich nicht wirklich Probleme mit Huntern.

Mich würd mal interresieren was das soll. Der Icemage wieder verstärkt worden
angry.gif
Als ob die nicht schon schwer genug im Pvp zu killen wären und der Schurke geschwächt
angry.gif
Da macht das schurkenleben einfach keinen spaß mehr. Auf das die Schurken aussterben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=284306

Als ob ichs nicht gewusst hätte.

Naja der Patch heißt für n Feuer Magier halt umskillen. Die 20% schneller casten lässt sich wohl kaum einer entgehen. Netter dps buff für jeden Raid Magier, nichtnur für Frostmagier
wink.gif
=> Feuer bleibt wohl die verbreitete Skillung wenn auch ohne clearcast.

Mfg
ouch... das hast du nicht wirklich grade gesagt oder?!

Jeder Raidmagier wird von jetzt an auf Fire skillen, weil er jetzt den Eisblock auch als Feuer-/Arkanmage nutzen kann, mehr ist im Raid eigentlich uninteressant am Frostmage gewesen. Jetzt schließen sich halt die brennenden in Eis ein (welch Paradoxon aus Rollenspielersicht, bin zwar keiner aber die wirds stören) und damit fällt die letzte große Bastion des Frostmages im PvE.
so dramtisch würde ichs nicht sehen

PVE nein; Raid wahrscheinlicher, bleibt aber dennoch abzuwarten

ot: Lustig finde ich das sich ein Schurke als erstes beschwert hat =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bis auf die Tatsache, daß Vipernbiss deutlich verbessert wurde und man somit die Heiler wieder voll in den Arsch tritt? Glaub mal, meinem Schurken ist das sowas von egal, was am Jäger verbessert wird, aber meinem Arena-Heiler tut das weh, und es ist ne Sauerei allen Heilern ggüber
dunno.gif

Keiner Tip fast alle Heiler können die Biss Despellen (ist Gift)!

Grüße Denji

Zurück