Ich Bekomm zuviel Dmg als tank und versteh nicht wieso !

Palmi2005

Quest-Mob
Hi leute ich hab da mal eine frage laut meinen heilern usw kassier ich in ulduar einfach zuviel dmg im gegensatz zu einen DK und ich verstehs aber nicht wieso da ich mir denke das meine werte eigentlich schon super sind und leicht ulduar rdy sein sollten !! bitte euch mal darum sich meinen char anzuschauen und mir zu sagen was einfach falsch ist an meinen eq !! weil wie gesagt ich finde es müsste locker reichen ( zb Vezax sagte heal da war dk leichter zu heilen)
paladin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Palminator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beschwer dich bei bizzard,

dks halten mehr aus , haben mehr life, haben mehr cds und mehr tps

du spielst deftank und bist damit nur noch die supportklasse
smile.gif

Ja na toll so viel arbeit um nichts oda wie ?? :-(

na toll danke blizzard

Ansonsten: du sockelst Parry(!) und Dodge und hast deine Prismasteine nicht optimal verteilt. Schulter- und Brustverzauberung würde ich auch nochmal überdenken.
tongue.gif

Bei Vezax (und einigen anderen Bossen) empfiehlt es sich übrigens Verbesserte Disziplinen statt Grausamkeit zu skillen und ebenso die Glyphe für Schildwall und gegebenenfalls Letztes Gefecht einzusetzen.
Aber ja, an die Stabilität eines DK wirst du kaum herankommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beschwer dich bei bizzard,

dks halten mehr aus , haben mehr life, haben mehr cds und mehr tps

du spielst deftank und bist damit nur noch die supportklasse
smile.gif

xD ja ne is klar lol!!!!!!

der dk is ja wohl bei weniger als 5% der bosse zu gebrauchen und meines wissens is n warri in ner top gilde immer main tank dann dudu, pala und dk! oder irren sich die raidgilden dieser welt auf einmal und der dk wird doch noch zu nem tankmonster mutieren?!!!

Dass Krieger immernoch MT sind liegt daran dass Krieger dies schon in Classic waren und somit eine Menge Erfahrung mitbringen beziehungsweise sich so schnell nichts daran ändern wird. Krieger als Tanks sind nicht schlecht, nur halt schwächer derzeit.

der dk is ja wohl bei weniger als 5% der bosse zu gebrauchen und meines wissens is n warri in ner top gilde immer main tank dann dudu, pala und dk! oder irren sich die raidgilden dieser welt auf einmal und der dk wird doch noch zu nem tankmonster mutieren?!!!
Komm bitte erst wieder wenn dein Deutsch einigermassen besser ist

@Topic: Dks fressen numal weniger Schaden als Warris ist so, kannst nixt ändern :/

Das liegt wohl zu einem äußerst großen Anteil daran, das dieser "Warri" Gildenleader von dieser Top Gilde ist.
Heißen muss das gar nichts.

Doch es heißt das die Unterschiede oft hochgejubelt werden und als ausrede genommen. In Wahrheit zeigt sich das es meist scheiß egal ist welche Klasse am Boss steht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Nein, ich meinte damit, dass es wohl sehr egal sein würde (wir lassen jetzt mal die geschichtliche Tankentwicklung in WoW außen vor) was für ein Tank er wäre...er wäre immer MT.

dks fressen genauso viel bzw eher mehr dmg als warris
jede klasse frisst mehr als nen warri

allerdings muss man auch entsprechend werte haben

blocken is eigl nur so was nebenbei gut is ( dein fehler )
parieren is gut weil der dmg, wie bei ausweichen komplett weg is

dks werden nur deshalb gern als die besseren tanks gesehen weil sie mehr cds haben ( der krieger hat nur schildwall / last stance ) diese sehr häufig aktiv halten können und weil sie meist mehr aggro ziehen aber im normalfall ( also ohne cds ) sind dks die schwächeren tanks da sie nicht blocken können und ausweichen / parieren nicht auf insgesamt 70 % kriegen

also solltest du lediglich als def werte ausweichen und parieren suchen und blockzeug so nebenbei mitnehmen

da hat jemand ahnung! btw ist der thread nen halben monat alt...

Quietsch trifft Halbwissen kritisch für 10516107294561892741 Schaden
Halbwissen blockt

FAIL!

dks fressen genauso viel bzw eher mehr dmg als warris
jede klasse frisst mehr als nen warri

allerdings muss man auch entsprechend werte haben

blocken is eigl nur so was nebenbei gut is ( dein fehler )
parieren is gut weil der dmg, wie bei ausweichen komplett weg is

dks werden nur deshalb gern als die besseren tanks gesehen weil sie mehr cds haben ( der krieger hat nur schildwall / last stance ) diese sehr häufig aktiv halten können und weil sie meist mehr aggro ziehen aber im normalfall ( also ohne cds ) sind dks die schwächeren tanks da sie nicht blocken können und ausweichen / parieren nicht auf insgesamt 70 % kriegen

also solltest du lediglich als def werte ausweichen und parieren suchen und blockzeug so nebenbei mitnehmen

das ist nicht nur fail , sondern epic...

Zurück