Tiefe DPS als 80er

nja, also mit verfehlen hatte ich noch nie das problem. hatte vorher ein hit von 300, habs aber nun auf 200 runtergeskillt, da ich im gegensatz zu früher viel mehr dps fahre in 25er raids. 200 hit passt vollkommend, verfehle eigentlich nie.
hab extra gefragt wieviel hit man als melee haben sollte: antwort war für nax 25er reichen 150-250.

150-250 is aber schon'n unterschied... nja einfach mal im recount schauen wieviel misses du hattest...
1% hit sind 1,1%dmg

achso http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/

das is praktisch meine Bibel, viel spaß beim lesen x)

Hallo,
mal ne noobige Zwischenfrage aber wie seht ihr wieviel DPS ihr tatsächlich macht?
habt ihr dafür nen Addon?

Danke
blush.gif

Was sind genau heroische übungsatrappen?
Elite 80er mops oder 80er bosse?
Sind 1100-1200 dps bei heroischen und bei normalen 1500-1600 dps gut?

ps:hab kein epic equip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroic=lvl 83, also das selbe lvl wie alle Raidbosse. (Bosslvl=3lvl über Spielerlvl)

Und deine Dps Angabe ist naja sehr auseinander, wir wissen ja nichtmal welche Skillung du verwendest.
Aber grob über den Daumen sage ich malt ohne episches, also blaues Equip sind rund 1,3k Dps an der Bosslvlpuppe (Singeltarget) nicht schlecht.

Deathrune Mastery mitskillen, Krankheitsdauer brauchst du nicht da du sie mit Obli sowieso auflöst.
Wenn du viele Sudden Doom Proccs hast kann die Dauer knapp werden, aber hier genügt 1 Punkt um dem entgegen zu wirken.
Virulence die bessere Wahl.

Runetap ist PvP oder lvlzeugs, hat in einer Instanz nix zu suchen. Das selbe gilt für Vendetta.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02301203050031r

So sollte es besser sein. Die Blutaura brauchst du eigentlich auch nicht, aber ist Geschmacksache, schaden tut sie ja nicht.

150-250 is aber schon'n unterschied... nja einfach mal im recount schauen wieviel misses du hattest...
1% hit sind 1,1%dmg

achso http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/

das is praktisch meine Bibel, viel spaß beim lesen x)

hui danke, dann werd ich mich da auch mal durcharbeiten... ich weiss nur noch nett obb ich blut oder unholy skillen soll... war bis jetzt immer blut denke also werd mal die unholy skillung von da probieren.

ich kapiers net, hab unbuffed fast 3500 ap
trefferwertung von nur 201 (ohne bufffood)

aber dümpel im dps bei knappen 1300 rum..... und das obwohl ich teilweise hohe krits haue 8000+

Hitcap is auch 300...

ABER WIE UM GOTTES WILLEN SCHAFFST DU NUR 1300 DPS?

ich mach nackt nur mit meiner waffe 1500 xD

Hitcap is auch 300...

ABER WIE UM GOTTES WILLEN SCHAFFST DU NUR 1300 DPS?

ich mach nackt nur mit meiner waffe 1500 xD

deswegen wundere ich mich ja auch
biggrin.gif
..mh... vllt liegts am geringen critwert.... hab nur ca. 18 % :-D

liegt beidir am hit und critwert.

arsenal link evtl mal,
danke

Naja, da mein Thread nicht ins Nirvana runtergespült wollte ich doch mal melden, dass mein DPS sich langsam, aber sicher dem 2,4k in Heros zuneigt. Leider kein Screen da, werd ich aber vllt mal nachreichen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
..mh... vllt liegts am geringen critwert.... hab nur ca. 18 % :-D
Nackt nur mit blauer Waffe 1350 DPS (epischer 1500 DPS)... du musst also zwangsläufig bessere werte erzielen als ich zum Zeitpunkt des Testens ^_^

Das Promlem muss wo anders liegen : /

hast nen Arsenallink? ... naja obwohl arsenal funzt bei mir eh zu 99% net xD

Zurück