ich bekomme einfach keine email..

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Nur sonne frage mein acc wurde gesperrt wie ich in einem topic gestern schon gesagt habe... nun habe ich das prob das ich ienfach keine email von blizz bekomme...

die erste email wo ich die angaben zu meinem acc machen musste um sicherzustellen ob es meiner is habe ich schon bekommen und auch direckt geantwortet....aber iwe gesagt ich bekomme einfach keine antwort is das normal das das etwas länger dauert?? wie lange hat es bei euch gedauert , falls euer acc auch ma gesperrt wurde wegen acc hack?

Nur sonne frage mein acc wurde gesperrt wie ich in einem topic gestern schon gesagt habe...

Eben. Also wozu der neue Thread?

aber iwe gesagt ich bekomme einfach keine antwort is das normal das das etwas länger dauert??

Am Wochenende arbeitet niemand bei Blizzard. Wann wurde der Account gesperrt? Freitag? Samstag?

Das kann noch ein paar Wochen dauern.

wie lange hat es bei euch gedauert , falls euer acc auch ma gesperrt wurde wegen acc hack?

Hack? Du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass du den Char selbst gelöscht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Also wozu der neue Thread?
Weil ich wissen möchte wann mein acc wieder verfügbar ist!
Am Wochenende arbeitet niemand bei Blizzard. Wann wurde der Account gesperrt? Freitag? Samstag?
Samstag aber am samstag abend habe ich ja schon die email bekommen wegen den angaben!
Das kann noch ein paar Wochen dauern.

ich hoffe das war ein schlechter witz!

Hack? Du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass du den Char selbst gelöscht hast.

Ja, das ist richtig aber ich hatte zuerst den verdacht, weil es schon einige zeit her war seit dem ich den char gelöscht habe!

P.S Ich hoffe jz kommt keine scheiß antwort wie "Guck ma nach draußen die sonne scheint" sowas kozt mich einfach nur an habt keine angst ich bin genug draußen!!

Weil ich wissen möchte wann mein acc wieder verfügbar ist!

Dazu hätte es gereicht im bereits vorhandenen Thread zu posten.

Samstag aber am samstag abend habe ich ja schon die email bekommen wegen den angaben!

Diese Mail dürfte automatisiert sein. Am Wochenende arbeitet da keiner - und das ist auch absolut verständlich.

P.S Ich hoffe jz kommt keine scheiß antwort wie "Guck ma nach draußen die sonne scheint" sowas kozt mich einfach nur an habt keine angst ich bin genug draußen!!

Wenn du drei Tage lang nicht ohne WoW auskommst ist das wohl noch nicht genug gewesen.

Eben sprachste noch von wochen!

er bezog das wohl auf dein "habt keine angst ich bin genug draußen!!"

und sieh mal nach draussen; es scheint die sonne!
rolleyes.gif

hmm da hab ich grad auch n prob, bevor ich n neuen thread erstelle, schreib ich eben hier:

mein acc wurde auch gesperrt ( ich weiß net warum, war klar ) , seit dem 22.04, und hab denen schon einige mails geschrieben und die antworten mir net. das problem is, ich hatte, wo der acc gesperrt wurde, noch meine alte email adresse, die nicht mehr exestierte, somit konnte ich auch keine mails von blizzard empfangen. aber ich habe sie geändert, und es is imma noch nichts da
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal dazu anmerken, dass heute 1. Mai ist und da im schönen Frankreich die Arbeit verboten ist. Also kann noch brav schön dauern. Zu genauen Wartezeiten kann ich aber leider nichts genaues sagen. In der Regel aber nicht länger als 'ne Woche soweit ich weiss..

hmm da hab ich grad auch n prob, bevor ich n neuen thread erstelle, schreib ich eben hier:

mein acc wurde auch gesperrt ( ich weiß net warum, war klar ) , seit dem 22.04, und hab denen schon einige mails geschrieben und die antworten mir net. das problem is, ich hatte, wo der acc gesperrt wurde, noch meine alte email adresse, die nicht mehr exestierte, somit konnte ich auch keine mails von blizzard empfangen. aber ich habe sie geändert, und es is imma noch nichts da
dunno.gif

Setze dich bitte telefonisch mit dem Accountsupport in Verbindung... woher sollen sie denn wissen, dass du in der Zwischenzeit die eMail-Adresse geändert hast und sie dir jetzt eine neue Mail schreiben sollen?

Setze dich bitte telefonisch mit dem Accountsupport in Verbindung... woher sollen sie denn wissen, dass du in der Zwischenzeit die eMail-Adresse geändert hast und sie dir jetzt eine neue Mail schreiben sollen?

indem ich denen das gesagt habe, dass die email adresse nicht mehr exestierte. aber gut, ich werde da mal anrufen
smile.gif

Zurück