WoW-Account gesperrt! email account gesperrt den ich bräuchte um mienen WoW-Account zu entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slovi

NPC
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal an alle!

Ich habe ein blödes Problem. Und zwar wurde mein WoW-Account von Blizzard gesperrt. Ich könnte ihn entsperren in dem ich in minen email Account einlogge und dort auf den Link klicke und die Anweisungen befolge. Jedoch habe ich das Passwort meines email-Accounts zu oft falsche ingegeben so das dieser gesperrt wurde.Jetzt knan ich minen Email account nicht mehr benutzen und auch den WoW-Account nicht entsperren.
Den email Account konnte ich auch nciht wiederherstellen.
Ich habe mit einem probe account schon tickets an blizzard geschrieben die jedoch noch nciht beantwortet wurden. Ich weiss auch cniht ob sie beantwortet werden weil es ein Probeaccount ist.

Könntet ihr mir dazu mal eure mienung sagen? und am besten auch eine Idee einbringen wie ich mienen WoW-account wieder bekommen könnte?


MFG slovi und ich hoffe dabei kommt was raus =)
 
Welcher e-mail Anbieter sperrt denn dne Account wenn das Passwort zu oft eingegeben wurde? Das halte ich für unmöglich. Dann könnten ja bots den Anbieter überrenen mit der eingabe von falschen Passwörtern auf zufälligen e-mail Accounts und damit den gesammten Service lahm legen. Das macht kein SInn.
 
Welcher e-mail Anbieter sperrt denn dne Account wenn das Passwort zu oft eingegeben wurde? Das halte ich für unmöglich. Dann könnten ja bots den Anbieter überrenen mit der eingabe von falschen Passwörtern auf zufälligen e-mail Accounts und damit den gesammten Service lahm legen. Das macht kein SInn.

GMX macht das , ich bin mir aber 100% sicher, dass man ihn wieder entsperren kann.
 
Ich nutze für den wow account eine windowslive email...da muss man um ihn zu entsperren verschiedene dinge angeben wie schon mal genutzte passwörter, name usw... ich habe das gemacht und die sagen es wären zu wenige infos um ihn zu entsperren

@Survíver bist du sicher das ich den account mit einem anruf zurück bekommen kann? ist dir schon was ähnliches passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Survíver bist du sicher das ich den account mit einem anruf zurück bekommen kann? ist dir schon was ähnliches passiert?
Jaaaa. Im Laufe des Telefonats wird dich der Blizzard Mitarbeiter nach einigen Daten fragen, oder eine Kopie des Perso verlangen etc...und schwups, Account wieder da.
 
Sehr gut, danke. So bald ich die zeit dazu finde werde ich Blizzard anrufen.

Danke für eure hilfe MFG Slovi
 
GMX sperrt nach 3-maliger falscheingabe des Passwortes nicht den Account ganz,sondern dort steht extra,ab wann du es wieder probieren kannst,glaube 15 min lang.Danach kann man wieder das Passwort eingeben und kommt dann auch wieder wie gewohnt rein,wenns denn richtig war.... Kein email anbieter sperrt komplett ein account nur weil man 3 mal das pw falsch eingegeben hat ô.O wir sind doch nich bei der sparkasse. das dürfen die garnich.habs auch schon 100mal falsch eingegeben bei gmx,nach 15 min sperrung gings auch wieder
 
hatte auch schon mal so nen ähnlichen vorfall.

bin gehackt worden und habe es sagen wir mal rechtzeitig gemerkt .
wollte dann auf battle.net psw. ändern doch der hacker war schneller und hatte bereits alls geändert.
email addresse hatte er auch versucht das psw. zu ändern wodurch ich auch dort nicht mehr reinkam.

Handy geschnappt . Account Service von Blizzard angerufen und denen das erklärt .
Nach einigen Datenabklärungen wie . Personal Daten , GeheimFrage / Antwort usw. konnte ich denen eine neue Email addresse angeben die ich in der zeit des gespärchs erstellt hatte.
Die haben meinen account umgeschrieben für die Email addresse . hatte dann alles wichtige per Email bekommen , natürlich auf die neue Email addresse und mir wurde nahegelegt einfach einen
Authenifikator zukaufen da die recht sicher wären.


Was ich damit sagen will egal was passiert ist es gibt ansich immer ne Möglichkeit seinen Account zurück zuholen wenn man nur selbst mal nen schritt geht in die richtige richtung und der ist eben
bei Blizzard selbst ! Anrufen , Problem erklären und gemeinsam ne Lösung finden .
 
Danke an alle die mir hier eine Antwort gepostst haben. Es hat mir dabei geholfen meinen WoW-Account wieder zu bekommen.

Da ich jetzt meinen Account wieder habe benötige ich im Moment keine weitere Hilfe mehr und werde, falls ich herausfinde wie es geht, dieses thema schliessen^^

mfg Slovius at Wrathbringer...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück