ich bekomme keine antwort

Flossen

NPC
Kommentare
17
hallo erstma,
ich habe mir anfang der woche bei codemaster einmal diesen allgemeinen account (forum newsletter etc) und einmal diesen spiele account erstellt (damit ich in meinem fall hdro spielen kann). ich habe heute nachmittag erst den bestätigungs link für den allgemeinen account bekommen und das OBWOHL ich keine gmx, yahoo oder ähnliche e-mail addresse angegeben habe. wann kommt das mit dem spiele account und vorallem is das überhaupt der richtige acc damit ich dann hdro spielen kann. also wenn mir jemand helfen kann oder es jemand genauso geht BITTE helft mir!!!

danke im voraus
Flossen

Also erstmal brauchst Du den COG Account, anzulegen hier.

Wenn Du den hast logst Du dich damit unter der oben genannten URL damit ein, klickst auf "Klicken Sie hier, um ein neues Abo einzurichten".
Auf der folgenden Seite wählst Du "LOTRO", gibst den KEY ein, tippst das Überprüfungswort ein und fertig.

Eigentlich recht einfach
smile.gif

ja nur das problem ist das ich meinen acc ja aktievieren muss, aber damit es aktiviert wird muss ich so nen link bestätigen den ich per e-mail bekomme. mein problem is ja das ich diese e-mail nicht bekomme und so meinen acc nich aktivierne kann!

Flossen

ja nur das problem ist das ich meinen acc ja aktievieren muss, aber damit es aktiviert wird muss ich so nen link bestätigen den ich per e-mail bekomme. mein problem is ja das ich diese e-mail nicht bekomme und so meinen acc nich aktivierne kann!

Flossen

Schau mal in deinem Spamverdacht, da gehen die Mails von Codemasters üblicherweise hin.

mfg

Flo

jojo habe ihc immer gemacht. stand ja schon auf der hp von denen das man das machn muss und ich hatte sie im addressbuch hinzugefügt dann kommts nich zu spam, aber wie es so is kaum hab ichs hier geschrieben bekomm ich die e-mail von codemaster.

das is halt die buffed magie *g*

danke nochma
Flossen

Zurück