Ich bin auch noch da. Und: Darf ich vorstellen: Liam.

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Wo war ich?
Was ist passiert?

Ich bin ja eine längere Weile untergetaucht.
Nein. Ich habe mich nicht versteckt. Nur viel zu tun gehabt….

Ich habe ein altes Haus grundsaniert und umgebaut… und dann noch einen Sohnemann bekommen (Gruß an Yvonne und Sven falls sie das lesen …. Und an Kami….).
Das nahm viel Zeit in Anspruch….
Das Haus ist nun fertig.. naja, ein Stockwerk muss ich noch ausbauen.. aber wir wohnen wieder im Haus drin (wir sind für 1 Jahr ausgezogen damit ich wuseln konnte).
Was genau gemacht wurde? Dach abgerissen… Wände teilweise weg.. Outz weg… Alle Wasserleitugnen, Stromleitungen und Heizungsleitungen neu…. Ein neues Stockwerk oben drauf gebaut.. neues Dach… und Photovoltaikanlage…. Wintergarten…. Neu verputzen… tapezieren… und eine Vollwärnmedämmung des Hauses.
Bis auf den Dachaufbau und die Photovoltaikanlage, Vollwärmedämmung und die Zimmermannsarbeiten sowie den Wintergarten hab ich alles in Eigenleistung gemacht.. das nahm Zeit in Anspruch….
Das Ergebnis lässt sich aber sehen….
Und erst die IKEA Rechnung.. wir haben alle Möbel (bis auf unser Wohnzimmer und die fast neue Küche) raus geworfen und alles neu gekauft.. AY CARAMBA!

Am 2. August kam dann mein Sohenmann auf die Welt.. Wir erinnern uns: Das war die Zeit, in der es in ganz Deutschland elendig heiß war (bei uns um die 40 °C rum…).
Errechneter Geburtstermin war der 13. August.. aber die Hitze machte alle Schwanageren kirre und die Kinder kamen wie am Fließband… anstatt 1 bis 3 Kinder im Krankenhaus pro Tag … kamen an diesen Tagen 8 bis 13 Kinder pro Tag.. die Hebammen waren kurz vor dem Amok….
Wir bekamen ein Faminienzimmer im Krankenhaus (zahlt die KK nicht…. Aber 55m² zu dritt mit Schlüsselkarte…. Ohne überfüllte Stationszimmer….mit Vollpension (Essen + Kaffee + Wasser +rrr) ,…. Das ist wie Urlaub
biggrin.png

Es gab zwar ein paar Hiobsbotschaften und Probleme hier und da…. Das ist aber Schnee von gestern. Mutter und Kind sind wohl auf.
Liam heißt der Kleine und wog 4130g bei der Geburt und war 53cm groß.

Er ist mittlerweile über 5 Monate alt… die Brei-Zeit beginnt…. Anbei ein par Schnappschüsse zu ihm (*voller Stolz glüh)..

Das war Liam, als er 10 Tage alt war:

DSC0012.jpg



Und das war er Mitte November:

20131103114434.jpg


Und das war er gestern
smile.png


IMG-20140113-WA0001.jpg
 
Herlichen Glückwunsch zu dem neuen Heim und Deinem neuen Lebensmittelpunkt, und schöne Grüße :-)
 
Danke, Sepp :)
Schön auch mal wieder was von dir zu lesen.
 
Na dann können wir ja mal Hausparty machen! \o/
 
Das Aussehen muss er von der Mutter haben :ugly:
 
gnah @ zam
gnah @ olli

und das aussehen hat er von mir. der arme bub
 
Awwww! Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Schatz!
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann es bei euch soweit ist. Hihi!
Dann sind wir demnächst hier ne Mami-Papi-Gang, was?
Viele Grüße, Leelaa aka Lily
 
LILY? Du bist es. Gnah.... na gut. hätt ich mir denken können.
Und: Danke :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Kevin :)
 
Zurück