Ich bin auf der Ersatzbank!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Tja, das ist bei unserem 25ger öfter der Fall aber irgendwie bleib ich da selten.
Aber zuerst mal zu anderen Dingen.
Freitag ist unser 10ner Raid ausgefallen, wegen der Zeremonie der Klingen. Ausgefallen ist aber vielleicht das falsche Wort, ehr verschoben auf Samstag, nur leider meinte nach ein paar wipes, ein Heiler einen disconnect vortäuschen zu müssen (sollte es wirklich so gewesen sein dann sry, aber aufgrund der Umstände kann man nur darauf schließen) und somit war dann erst mal der 10ner gestorben. Aber damit geben wir uns nicht zufrieden. Also ein paar Leute eingepackt unter anderem Thundriss, Dorum und Effrontée und ab in die hero Instanzen. Zuerst mal in die Violette Festung, die uns aber irgendwie nicht wohl gesonnen war und nach Thundriss Hass-Boss ein jähes Ende gefunden hat. Also machten wir uns an die Daily in den Hallen der Steine (irgendwie erinnerte mich die Instanz etwas an Karazan). Nachdem ich diese noch nicht kannte war ich um so erfreuter, dass wir doch ganz gut durch kamen. Doch irgendwie hatten wir danach noch nicht genug und dann wurde mal noch eben HDZ4 unsicher gemacht. Doch danach war dann echt die Müdigkeit umwerfend
biggrin.png


So und Sonntag war dann natürlich wieder 25ger Raid. Wie schon erwähnt, Déja auf der Ersatzbank. Hatte mir auch schon überlegt, könnte mit meinem DK Erze farmen gehen oder endlich meiner Hexenmeisterin einen Level spendieren. Aber irgendwie war mir von vorn herein klar, des wird nix. Ich bin intuitiv schon nach Naxx geflogen und hab Déjamorte vor die Ini gehockt. Tja und dann durfte ich mal wieder mit. War auch echt schön, alles ging recht gut ohne grosses gewipe. Kaum drin, war Naxx dann auch bald clear und die Raidleitung entschied, auf ins Auge der Ewigkeit. Hier brauchten wir auch net wirklich lange. Ein wipe bei 1%
mad.gif
:ohmy: Und ob man es glauben mag oder nicht, aber beim zweiten Try hab ich sogar überlebt
clap.gif
Tja und als wenn das noch nicht toll genug war, droppten auch noch diese schönen Handschuhe:

Für Déja natürlich unheimlich interessant, da sie ihre Trefferwertung behalten kann und noch krit. Trefferwertung, sowie Angriffskraft dazubekommt, ganz zu schweigen von der Beweglichkeit.
top.gif


Ach ja und eins muss ich ja zu meiner Schande gestehen. Ich war ja vormittags angeln und denk mir noch, warum mach ich heute keinen Schaden? Kann doch nicht sein, dass Berserker schlechter ist als Beweglichkeit auf der Waffe? *räusper* *kleinlaut* Bis mir dann auffiel, dass ich noch den Wettergegerbten Angelhut auf hatte
dunno.gif


So far

Solanacée

P.S.: Ups, is irgendwie ein kleiner Roman geworden
 
Hehe, das kommt mir bekannt vor ^.^
Meine Hexe hat auch mal mit ihrer Angelrute statt einem Stab gezaubert und ich hab mich gewundert was los ist.... ;)

Wünsch dir ne schöne Woche!
 
gz zu den Griffelschonern ;)
und das mit der "falschen" Ausrüstung hatte wohl schon jeder mal, auf die eine oder andere Art und Weise ;)

Aber Du hast es immerhin alleine gemerkt :)
 
Zurück