Kolosseum 25ger und Wochenende

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Naja eigentlich müsste es ja anders rum sein. Erst kam das Wochenende, geprägt wie immer von viel Arbeit aber auch genug Zeit zum WoW spielen. Mein Dudu hat die 68 erreicht und Déjamorte ist mit Banner L.A.T.T.E. in Ulduar 10ner doch einigermassen Erfolgreich gewesen. Leider haben wir den Raid vorzeitig abgebrochen, da wir einen Ersatzheiler hatten und uns eingestehen mussten, dass die Heilleistung so nicht reicht, sowie ein FK-DD is bei Kologarn zu wenig.
Ansonsten hat Déja mit ihrer Gilde und einen DDler der Klingen die neue Ini erst im Normal Modus und dann Hero besucht und hat auch prompt was abgegriffen (hero versteht sich). Sonntag ging es dann 25ger Ulduar und nachdem wir schon bis Vezaxx kamen haben wir umgeschwenkt um uns mal Koloseum 25ger anzugucken. Derzeit gibt es da ja 3 Bosse und die haben wir auch down bekommen, nach dem Motto alle guten Dinge sind drei. Leider war da kein Loot für mich dabei. Nein des Token für T9 hab ich mir noch nicht angeeignet weil man eh erst mal massig Marken braucht und dazu muss die Ini vollständig sein und auf Farmstatus.

So das war es in der Kürze, es heisst ja so schön in der Kürze liegt die Würze. Ich hoffe das mein Dudu diese Woche noch 70 wird und ich genug Gold fürs fliegen in Nordend zusammen bekomme. Ansonsten muss meine Déja ihr Dinobaby füttern damit es gross und stark wird und für Mittwoch wieder ein bissi Fischmahl farmen.

So far

Solanacée
 
Zurück