Ich bin ein Fremdgänger...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Oha mein Coming out ist damit passiert...

Ich spiel seit Neuestem nicht mehr nur ausschließlich WoW, sondern auch Call of Duty 4 : Modern Warfare!

Wer nun dachte ich betrüge meine Freundin weit gefehlt (*knutsch* an der Stelle)... wobei... mhhh ich hab ja noch meinen Nippel-Svenne... :w00t:
Wo wir schon dabei sind... ich hab morgen Jahrestag! Der 4. mit Nancy, das ist schon ne verdammt lange Zeit.
Gratulation an uns beide, es so lange auszuhalten verdient Respekt und Anerkennung! :-)

So aber nun back2topic!

Call of Duty 4 ist bekanntlich nen Ego-Shooter, ein Killerspiel. Das kann man nicht von der Hand weisen und persönlich bin ich ja eigentlich nicht der Fan von "Schieß-Spielen".
Wenn das Spiel aber nen Rangsystem im Multiplayer vorweist mit netten Aufgaben und guten Spielvariationen dann guckt man sichs halt mal an.
Intensiver guckt man es sich an, wenn dann auch Freunde das Spiel zocken und man sich so gegeneinander messen kann! Mingor und ich schnetzeln uns durch die Horden von Gegnern wie durch die Mobs in WoW, allerdings werden wir selbst auch deutlich mehr geschnetzelt als in WoW.

http://download.winb.../Image/cod4.jpg

Das spannende ist der Überraschungsmoment... Die Taktik... Die Geschwindigkeit... das Reaktionsvermögen...
Das Game ist einfach nur fordernd...
Beispiel: Man spawnt im Level und hat den Auftrag jeden Gegner zu eliminieren... Ok, Waffe laden und los.
Doch es warten verwinkelte Gassen, enge Häuser und auch weite Flächen gespickt mit Scharfschützen...
Erste Devise (gelernt bei der Bundeswehr
top.gif
): ARSCH AN DIE WAND UND DECKUNG...
Vorsichtig pirscht man sich voran, wägt das Risiko ab... was wartet hinter der nächsten Ecke... noch während man überlegt wird man vom gegenüberliegenden Haus beschossen... Necroll wurde getötet... "Verdammt! Den kauf ich mir!"
Respawn und los... rein ins Haus, die Waffe im Anschlag und siehe da den Gegner erwischt. Ha! Doch Sekunden später erwischt mich der nächste Kontrahent mit dem Messer...
http://www.latimes.c...11/33682025.jpg

Man will es besser machen, sich rächen und seinen Spass haben wenn man wieder eine der sogenannten Herausforderungen erfüllt.
Es macht süchtig dieser Trieb... man kommt nicht los und spielt noch eine Runde und noch eine und noch eine... Dann schaut man wie letzten Samstag auf die Uhr und stellt fest, dass es schon Sonntag morgen ist.
rolleyes.gif

Logische Konsequenz: Man verpennt den WoW-Raidbeginn am Sonntag! :-)

Apropos Raid... der SSC/TK-Raid sprich der Bereich T5 wird heute für Nachzügler und Twinks geöffnet um weitere Klassen und Leute für BT und Hyjal fit zu machen.
Ich bin gespannt wie das heute anläuft, WIPE INC.!
dance.gif
 
Dann mal viel Spaß mit CoD 4, ich wollte es mir ja auch mal ansehen. Bisher ist natürlich nichts in der Richtung passiert :/
 
Jo der SP ist kurz, aber der MP ist DER Kern des Games! :-)

Wobei ich gestehe, ich hab den SP garnicht angetestet bislang...
 
AAAAAAAAH, der matze ist scharf auf mich !!
ALARM !!
 
In einem bekannten buch steht: Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Nachher kann sich matze wieder nicht beherrschen ;D
 
Nope. Angst kommt in meinem Vokabular nicht vor !
 
Man hätte den Nipplez auch als Klasse ins Spiel einbauen können... zu geil wärs doch wenn man um die Ecke biegt, Gewehr im Anschlag und sich dann plötzlich ein harter Brustwarzennippel direkt ins Herz bohrt... :-)
 
Hey is doch ok, WoW auf Dauer kann bestimmt irgendwann langweilig werden. Ist zwar bei mir noch nicht der Fall aber ich kann diese Art des Fremdgehens verstehen *g*
 
^^ Ohja will ich auch gerne zocken,
aber Geld naja ;)
Mal schauen ob ich es mir bei Gelegenheit dann hole
und ich bin schon sehr gespannt beim einkaufen wenn die doch mal
nach den Pass fragen ^^

Wie das Game ist ab 18,
sie werden ist im Mai 18!
Nee das kann ich ihnen nicht verkaufen!
Ok, dann gehe ich halt zu ihrerer Konkurenz,danke^^

lg
David
 
Zurück