Ich bin neu und habe ein Problem

Hi, ich bin neu hier im buffed.de Forum und wollte mal den Unterschied zwischen World of Warcraft und Warhammer online wissen.... klar ist das Geschmacksache aber vielleicht könntet ihr mir ja mal die Vor oder Nachteile sagen was sich mehr lohnt für mich. Ich spiele ca 10 - 15 Stunden die Woche würde mir vielleicht auch etwas mehr Zeit nehmen aber keine 30 Stunden
smile.gif
Da ich ja noch sehr neu bin und früher eigentlich nur Diablo gespielt habe wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen was ihr denkt was zu mir passen würde oder was es für Möglichkeiten gibt das ganze mal auszuprobieren. Wäre echt froh über ein paar Antworten.

World of Warcraft ist zeit aufwendiger und ist ein Mainstream Rollen Spiel setzt auf Comic Grafik war ursprünglich mal ein PVE Spiel
jetzt ist es nur noch E-Sport Spiel und versaut bis zum geht nicht mehr dank Blizzard weil sie nicht mehr wissen was der Spieler will
smile.gif

Warhammer Online: Age of Reckoning ist man nicht unter Stress man kann ganz normal Spielen wie man will
man muss schon das Warhammer Universum mögen und den Stil.

WoW shit kannst 14 Tage Testen
smile.gif

Warhammer Online: Age of Reckoning gibt es noch keine Trial Version

oder du Kuckst mal bei den Spiele Zeitschriften nenne sie mal XY Suchmaschine benutzen gibt ja genug die beiden Spiele getestet haben.

Cheers
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen diese Anmachposts? Würdet ihr wenn ihr die Posterin auf der Straße sehen würdet auch so anmachen? Wenn ja, seid ihr echte Assis, was ich allerdings nicht glaube, ich denke dass ihr euch das nicht traut
wink.gif
, wieso solltet ihr es sonst hier im forum machen...
Und ja macht nen scheiß eindruck, sowas...

Was sollen diese Anmachposts? Würdet ihr wenn ihr die Posterin auf der Straße sehen würdet auch so anmachen? Wenn ja, seid ihr echte Assis, was ich allerdings nicht glaube, ich denke dass ihr euch das nicht traut
wink.gif
, wieso solltet ihr es sonst hier im forum machen...
Und ja macht nen scheiß eindruck, sowas...

"Die Posterin" Haha, jetzt hätt' ich beinahe mein gut gekühltes Heinecken ausgespuckt! Ich hab was Frauen und MMORPG's betrifft eine Regel.

Jeder ist ein Mann es sei denn man kann das Gegenteil beweisen. Ein süßes Foto kann ich auch auf meinen Avatar kleben, dann wären alle gleich viel netter und so. Hey, als ich damals SWG gespielt habe, hatten wir einmal einen Typen enttarnt, der sich für lange Zeit als Frau ausgegeben hatte, das war ein Skandal. Der Kerl hatte nie farmen müssen, bekam alles in den **** geschoben usw - also Materialien und Credits. ^^

Von daher Vorsicht - Ein bisschen Foto und unschuldig treu doof tun kann ich auch noch.
tongue.gif

Andersrum wird auch ein Schuh draus. Jeder ist solange das was er vorgibt zu sein bis das Gegenteil bewiesen ist.
Es scheint zwar Mode zu sein immer erst das Schlechte im Menschen anzunehmen aber man muss ja nicht in das selbe Horn stoßen.
Außerdem schaffen es die meisten recht schnell die Hosen im Internet runterzlassen, ergo muss man nicht lange warten um rauszufinden wie die Leute ticken, besonders nicht in einem Forum.

Sufu nutzen*g* Musste ja den unfreundlichen Standard hoch halten damit keiner sagen kann das Buffed Forum würde Frauen bevorzugen!

Also wirklich closed denn Thread wer zu faul ist die sufu zu nutzen hat in WAR nix verlorn
smile.gif

Hm... jetzt mal ganz ehrlich, was soll dieses ewige WoW = viel zeitintensiver und WAR = Spiel für zwischendurch?
Is doch absoluter Quatsch. Beide Spiele kann man viel spielen oder wenig. Das hängt aber ned vom Spiel sondern von der jeweiligen Person ab.
Hab das Gefühl ihr kennt alle nur noch den Endgame Content, was davor war habt ihr vollkommen verdrängt.

Ich würd eigentlich sagen dass sich WAR und WoW beim leveln extrem ähnlich sind, mit kleinen Ausnahmen.

WoW: Solo-questen, Gruppen, Instanzen, bisschen PvP, lebendiger Chat; in meinen Augen für Anfänger gut geeignet, weil man hier auch mit wem reden kann wenn man will;
WAR: Solo-questen, Public Quests, keine Instanzen (nicht am Anfang), viel PvP wenn man will (auch rein zum leveln geeignet), Chat so gut wie tot; für Anfänger schwierig da man fast wie in nem Solo Spiel unterwegs ist;

Beides hat seine Vorzüge und Nachteile...

In meinen Augen ist WoW anfängerfreundlicher da man mehr mit anderen Leuten zu tun hat und dadurch einfach schneller ins Spiel findet. In War kommt man ohne ne Gilde und TS eigentlich nie wirklich mit wem ins Gespräch und auch im RvR (das PvP in WAR wird so genannt, Reich vs Reich) is mit reinen Random Gruppen eher ne Qual als ein taktisches Spiel in dem man sich abspricht, liegt aber vor allem am mieserablen Chat und das Gruppen durch die Public Quests so gut wie unnötig sind (in meinen Augen ne eher negative Sache).

Wenn du gerne mit anderen Leuten durch Instanzen gehen magst, NPC Bosse töten willst und das dann auch im Endgame tun willst, mit ein paar PvP Einlagen, empfehl ich WoW.
Wenn du lieber viel PvP machst, nonstop Schlachtfelder zocken willst, schon von anfang an, und auch dadurch leveln willst, spiel WAR, damit wirst du dann glücklich. Aber besorg dir direkt ne Gilde und spielt im TS. WAR hat in dem Sinn keinen PvE Endgame Content, also solltest du bevor du eins der Spiele kaufst dir genau überlegen ob du später evtl auch mal mit bis zu 25 Leuten in ne Instanz gehen willst oder ob dir am ende reine PvP schlachten und Stadt-Eroberungen reichen. Beide Spiele haben ihren Reiz, sind in meinen Augen aber sehr verschieden.

Also schau dir mal beide Spiele an... WoW kannste ja mal kostenlos testen.

Hoffe dir hat das geholfen.

PS: Ein nettes Foto bewirkt einiges! *ggg*

WoW = PvE

WAR = PvP

Jetzt musst du nur noch entscheiden was du magst.

WAR kann ziemlich schnell langweilig werden im low bereich ab 30 wirds interessant, denn dann kommen paar coole Instanzen wie Düsterbeg oder so aber die werden auch nach 2-3 mal Langweilig. Die Battlegrounds sind alle gleich, sehen nur anders aus. Burgen einnehmen macht auch kein Spaß, brauchst min. 3 Spieler um eine Burg einzunhemen wenn keine Feinde kommen. Einzige vorteil an WAR ist, das du nicht soviel Zeit investieren musst, um nen guten Char zu bekommen. Ich geb dirn Tipp! Warte noch 1-2 Monate und überlegt dann nochmal ob du WAR spielen willst, denn Es fehlt einfach zuviel... das Game ist einfach noch ne Beta.

Und zu WoW... denk erst garnicht dran! WoW = böse!

Zurück