Hi, ich bin neu hier im buffed.de Forum und wollte mal den Unterschied zwischen World of Warcraft und Warhammer online wissen.... klar ist das Geschmacksache aber vielleicht könntet ihr mir ja mal die Vor oder Nachteile sagen was sich mehr lohnt für mich. Ich spiele ca 10 - 15 Stunden die Woche würde mir vielleicht auch etwas mehr Zeit nehmen aber keine 30 StundenDa ich ja noch sehr neu bin und früher eigentlich nur Diablo gespielt habe wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen was ihr denkt was zu mir passen würde oder was es für Möglichkeiten gibt das ganze mal auszuprobieren. Wäre echt froh über ein paar Antworten.![]()
World of Warcraft ist zeit aufwendiger und ist ein Mainstream Rollen Spiel setzt auf Comic Grafik war ursprünglich mal ein PVE Spiel
jetzt ist es nur noch E-Sport Spiel und versaut bis zum geht nicht mehr dank Blizzard weil sie nicht mehr wissen was der Spieler will
Warhammer Online: Age of Reckoning ist man nicht unter Stress man kann ganz normal Spielen wie man will
man muss schon das Warhammer Universum mögen und den Stil.
WoW shit kannst 14 Tage Testen
Warhammer Online: Age of Reckoning gibt es noch keine Trial Version
oder du Kuckst mal bei den Spiele Zeitschriften nenne sie mal XY Suchmaschine benutzen gibt ja genug die beiden Spiele getestet haben.
Cheers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: