Ich bin Neu

Ghost - Recon

Quest-Mob
Hallo,
ich habe vorkurzem mit WAR angefangen und ich habe ein Problem...,und zwar man bekommt im Anfangsgebiet eine Quest wo man ins Szenario muss.
Doch irgendwie kann ich da stundenlang warten ich komm einfach nicht rein.(Das Szenario heißt:De Tore von Eckrund)
blush.gif

Dann melden sich wohl nicht genug Leute an. Die Quest kannst du vernachlässigen, sollte eh wiederholbar sein.

Hallo,
ich habe vorkurzem mit WAR angefangen und ich habe ein Problem...,und zwar man bekommt im Anfangsgebiet eine Quest wo man ins Szenario muss.
Doch irgendwie kann ich da stundenlang warten ich komm einfach nicht rein.(Das Szenario heißt:De Tore von Eckrund)
blush.gif

Das SC geht leider nicht so oft auf - flieg einfach mal rüber zu den Elfen oder Menschen und nimm die Quests an für Khaines Umarmung und das Imperiumsdingens mit den 3 Flaggen. Du musst aber auch die Warteschlange joinen
wink.gif

Das Problem hatte ich auch...Bis T2 ist nicht ein einziges Ekrund aufgegangen..Hab nur Nordwacht gemacht, Schade doch bischen öde immer und immer wieder das gleiche Sz zu machen
blush.gif

Zurück