Ich bin Schamane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magiginia

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin Schamane, und bleibe es auch nach einführung vo BC.
top.gif
 
Das finde ich auch
top.gif
aber es ist ja klar das jede klasse bleibt was sie ist
 
Sehr sinnvoller Thread
dunno.gif

Generell bin ich aber auch der Meinung.. *kichert* Bleibt so wie ihr seid.. und lasst euch nicht verbiegen. Leute die schwarz Reden und euch jetzt schon den Raidplatz schlecht machen.. einfach ingorieren. Jeder guter Spieler wird mit dem Addon ein Plätzchen finden. Jawohl!
 
Sehr sinnvoller Thread
dunno.gif

Generell bin ich aber auch der Meinung.. *kichert* Bleibt so wie ihr seid.. und lasst euch nicht verbiegen. Leute die schwarz Reden und euch jetzt schon den Raidplatz schlecht machen.. einfach ingorieren. Jeder guter Spieler wird mit dem Addon ein Plätzchen finden. Jawohl!

Meine Meinung.Jede Klasse kann was spezielles für den Raid tun,und darum wird jede KLasse in den Raids gerne gesehen.
 
Sehr sinnvoller Thread
dunno.gif

Generell bin ich aber auch der Meinung.. *kichert* Bleibt so wie ihr seid.. und lasst euch nicht verbiegen. Leute die schwarz Reden und euch jetzt schon den Raidplatz schlecht machen.. einfach ingorieren. Jeder guter Spieler wird mit dem Addon ein Plätzchen finden. Jawohl!

jau...jeder der behauptet, shamanen oder auch andere hybridklassen wuerden nix koennen, hat einfach keine ahnung. mit einer guten skillung und char beherrschung bringen alle ihr quentchen ein, was das ganze zum gelingen bringt. denn nur mit teamwork kommt man weiter!
 
Supporterklassen und supportfähigkeiten werden generell unterschätzt.

Schami stellt agi, windfuror oder whatever ---> schurke postet sein BÄM damagemeter

Das selbe Problem hat man als dark priest (Schattenanfälligkeit für Hexis), Hexenmeister (coe für mages)
Feral Druide (Leader of the pack - grad mit dem neuen - imba), Pala (Segen der Macht, der Könige usw..) und viele andere Supporterfähigkeiten.

Post die immer nur zum Inhalt haben "Palas machen ja keinen Schaden" und "Schamis ja auch net" und "Feral Druide kommt ja net an nen Damage von nem Schurken ran, der soll heilen" kommen immer von Leuten, deren mathematisches Wissen dazu ausreicht, die Zahlen vom Damage Meter abzulesen - ohne der Zahl anzusehen wer alles zu diesem Damage wie beigetragen hat..
Von den vielen anderen Sachen die nicht mit damage Meter auszudrücken sind mal ganz zu schweigen.

Ich mag Schamis aller Specs, vor allem wenn sie spielen können
smile.gif
zum GLÜCK gibts kein whispercast für Totems^^

ach btw - lach - in unserem Raid haben sich mindestens 4 Schamis eine bwl offhand rausgelassen als die Talentbäume noch nicht raus waren "weil ja Schamis dann mit patch dual wielden können" - ja, können sie - aber gaaaaanz ganz unten im Enhancement Baum - haben also wahrscheinlich jetzt 3/4 stormstrike Schamanen im Raid, inklusive Raidleiter - hrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück