Ich bitte um die beste dmg Skillung fürn Dk

wayne2

NPC
Wie der Thementitel es schon sagt suche ich die beste (egal ob blood oder unholy) skillung + rotation für Patchversion 3.1

also skillung weiß ich keine is aber eig auch egal
die rota ist aber auf jedenfall wie folgt

/castrandom [allespellsausmzauberbuch]

mitm bischen übung haste die aber schnell drinne

Wie der Thementitel es schon sagt suche ich die beste (egal ob blood oder unholy) skillung + rotation für Patchversion 3.1

hi,

also wenn de ein wenig mehr zeit investieren würdest und ein wenig lesen dazu,so würdest du im bereich Bloody Dps fündig werden!!!!
bin ich auch!!!!
nich immer alles in den allerwertesten geschoben bekommen lassen,,,selber suchen
victory.gif

Gruß

MissA

Außerdem ist die Frage sinnfrei...

Das ist sowohl vom Gear, der Gruppenzusammensetzung als auch vom Boss abhängig. Wenn du deine Frage etwas spezieller stellen würdest könnte man dir bestimmt helfen.

(Arsenallink, Raidzusammensetzung und gewünschten Boss...)

Oh mein Gott bist du unwissend ... spiel die Skillung die dir spaß macht du Mitläufer

Wie wärs mit 0/0/0 ?
Spiel einfach die dir am Meisten Spaß macht!
meeting.gif

Nimm eine der Skillungen in den Guides da oben und gut is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott bist du unwissend ... spiel die Skillung die dir spaß macht du Mitläufer
OMG stimmt!

Damals haben viele Microsoft Aktien gekauft!

Zum glück war ich kein Mitläufer und hab das Geld sinvoll in Faberge Eier gesteckt, hatt ja Spaß gemacht!

olol gib mir die beste skillung und ich bin mega der ultra roXXor dd >.>

schau dir deine skills doch mal an und spiel ein bisschen mit nem talentplaner

die beste skillung bringt dir nix wenn du sie nicht spielen kannst...

OMG stimmt!

Damals haben viele Microsoft Aktien gekauft!

Zum glück war ich kein Mitläufer und hab das Geld sinvoll in Faberge Eier gesteckt, hatt ja Spaß gemacht!

Lol ^^

ähm wenn du über SuFU gehst oder dir Die Guides durchliest kommste glaub ich besser als dich hier tot flamen zu lassen
rolleyes.gif

victory.gif

Zurück