Ich Brauch Dringent Hilfe!

Malabaschock

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal,
Ich weiss nicht ob das jz das richtige Forum ist aber finde das passt am besten.

Also ich hab morgen ein Referat in English über ein buch das ich gelesen hab.

Mein Problem: Ich bin nicht grade der beste im Texte schreiben...jedenfalls auf englisch und bitte ganz lieb ob ihr den Text mal eben durch schauen könntet und paar Fehler verbessert.
ES IST ECHT DRINGENT! Wenn das Referat nicht gut wird bekomm ich eine 5 in Englisch!!!

Der Text:

The story tells about four boys who found a dead body. When Gordie Lachance was twelve years old he and three of his friends,
Vern, Teddy and Chris, get know that a boy, Ray Brower who were missing since three days, was dead. Vern had heared how his
brother and one of his friends had spoken about how they have find Ray Brower. He had live in a town whiche is just 40 miles
away from Castle Rock, the town where the boys live, and was killed by a train. They decide to go and look at the dead body.
They say to their parents that they would camp in the backfield of Vern’s house. On their journey lots of things happen:
a man want hit them; Gordie and Vern were almost hit by a train and the boys were bath in a pool with leeches. After that all
and a cruel night in the forest the arrive at the place where the boy should lie. They start to search him and it began to rain.

Der Rest is OK das weiss ich.

Also Bitte Bitte Bitte Helft mir
ohmy.gif

MfG Mala

The story tells Besser wäre hier "is about" about four boys who found Besser wäre hier who "find" a dead body. When Gordie Lachance was twelve years old he and three of his friends,
Vern, Teddy and Chris, get know that a boy, Ray Brower who were Was! auf keinen Fall were. missing since three days, was dead. Vern had heared how his
brother and one of his friends had spoken about how they have find They have "found"! Ray Brower. He had live nicht "had live" sondern "lived" in a town whiche is just 40 miles
away from Castle Rock, the town where the boys live, and was killed by a train. They decide to go and look at the dead body.
They say to Grammatikalisch ist "say to" okay, man sagt allerdings "tell" their parents that they would camp in the backfield of Vern’s house. On their journey lots of things happen:
a man want wants to hit Beat statt hit them; Gordie and Vern were almost hit by a train and the boys were bath in a pool with leeches. After that all
and a cruel night in the forest the du meinst sicher "they arrive at the place where the boy should lie. They start to search him and it began Du musst unbedingt drauf achten, den Text in einer Zet zu schreiben. Entweder Vergangeheit oder Gegenwart: Also nicht began sondern "begins" to rain.

Soweit, sogut.

Danke, danke, danke
Puh jz nur noch lernen und schlafen nochmals vielen dank =)

Kein Thema.

So sollte sich auf jeden Fall niemand mehr groß über den Text beschweren, sofern denn der Inhalt der Zusammenfasung stimmt.

Viel Glück für dein Referat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Englischnote hat wohl viel mit deiner gemeinsam,Malabaschock,daher kann ich dir nur schwer mit meinr Version helfen
smile.gif

Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück bei deinem Referat
smile.gif

//edit: ok,nochmal gschrieben,das war ja schlimmer als somanches von den r00xxorkiddys hier abgibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute sagen, mein Englisch ist besser als mein Deutsch, meine Englischnoten pendeln stets zwischen 1 und 2.
Ich würde mir keinen Deutschaufsatz zum korregieren geben, aber Englisch?
Ich denke, da kannst du mir vertrauen.

the boys were bath in a pool with leeches

the boys (were) bathed in a pool with leeches

The taxt at hand ....by (autor) deals with.... (kommt auch immer gut und dann)

in aufzählungen odeer ergänzungen In addition to that

Man muss in gewisser Weise auch die Tatsache beachten, dass es ja nicht zu arg auffallen soll, dass das Referat nicht selbst gemacht wurde.

Bzw nicht komplett.

@Malabaschock: Wie war's denn jetzt?

Btw zu dem Kommi wegen Zeiten:
Book revisions (Buchvorstellungen) oä. IMMER im Präsens.

WTF wenn ein onlines Forum deine Eltern ersetzen muss, bist du ja echt arm dran. Die Zeit, die du für diesen Text gebraucht hast, ist so was von vergeudet.
Bitte, würde dir ja helfen, aber ich fürchte, mein Genius gerät hierbei an die falsche Person... beherrsch erstmal die deutsche Schriftsprache, bevor du dich ans Englische machst. (Lernt man im ersten Grundschuljahr!)

1) Nicht jeder hat Eltern, die Englisch können.
2) Verwarnung wegen Rechtschreibflame.

beherrsch erstmal die deutsche Schriftsprache, bevor du dich ans Englische machst. (Lernt man im ersten Grundschuljahr!)

Texte, die ich am Ende meines ersten Grundschuljahres verfasst habe, könntest du nicht lesen, sie bestehen einfach nur aus Buchstabenfolgen, die nur für mich lesbar waren ...

Richtig und vernünftig zu schreiben lernt man erst ein, zwei Jährchen später.

Texte, die ich am Ende meines ersten Grundschuljahres verfasst habe, könntest du nicht lesen, sie bestehen einfach nur aus Buchstabenfolgen, die nur für mich lesbar waren ...

Richtig und vernünftig zu schreiben lernt man erst ein, zwei Jährchen später.
eigtl nicht. am ende der ersten klasse solltest du eungefähr das ganze alphabet in druck buchstaben können und somit doch schon den ein oder anderen lesbaren text hinkriegen. zumindest war das zu meiner grundschulzeit so und ist immer noch so.

1) Nicht jeder hat Eltern, die Englisch können.
2) Verwarnung wegen Rechtschreibflame.

Echt? Rechtschreibflames sind eine eigene Kategorie der verwarnungswürdigen Verstöße?
Oder Flames allgemein?

Ich frage nur, denn wenn ich das nächste Mal jemanden (freundlich) darauf hinweise, dass ich seinen Post nicht lesen kann, da man den Sinn ohne Satzzeichen und wegen der überbordenden Fehler nicht lesen kann, möchte ich nicht deswegen eine Verwarnung kassieren Oo

the boys were bath in a pool with leeches

the boys (were) bathed in a pool with leeches

hi
the boys were bath in a pool with leeches ist richtig

the boys (were) bathed in a pool with leeches ist falsch, da sie ja nicht immer in dem pool baden, sondern nur eine bestimmte zeit. Wenns Fische wären dann wäre es richtig aber das sind ja Menschen.
victory.gif

Flames in jeder Form sind ein Verwarnungsgrund.

Es geht - wie immer - um die Art.
Wenn man jemanden freundlich auf die Fehler hinweist und evtl. auch noch einen weiteren Kommentar beisteuern kann, ist das kein Problem.
Aber wenn der Sinn des Beitrags nur darin besteht, den anderen zu beleidigen o.ä. ist das ein Verwarnungsgrund.

Wenn ich eine Verwarnung in einen Thread schreibe, ist das auch nur eine "mündliche Verwarnung", eine Vorwarnung quasi.
In der Statistik wird da noch nichts vermerkt und die Verwarnstufe erhöht sich auch nicht.

Zurück