Ich brauch ein par Entscheidungshilfen

Ich würd's ja vorrangig nach Style, bzw. Spielgefühl entscheiden.

Allianz oder Horde? Auch wenn man Nachtelfen liebt, wenn man dafür Zwerge und Gnome verachtet ist die Allianz vielleicht nicht die erste Wahl.

Welches Volk? Ich denke bei jedem schließen sich manche Völker von vornherein aus, weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann. Auch daraus kann man dann erstmal schlussfolgern, ob Allianz oder Horde und welche Klasse bevorzugt ist (Möchte man zB unbedingt Blutelf spielen würde Krieger schon mal rausfallen).

Welche Klasse? Bleibt natürlich auch nicht zurück, was wenn die Blutelfen toll sind aber man unbedingt einen Krieger spielen will?

Ich denke das sind so die 3 wesentlichen Gesichtspunkte die sich bei der Wahl in etwa die Waage halten.

Alles andere würde ich als zweitrangig betrachten, Völkerboni, Funktionalität in Gruppe, etc. Wenn man mit Volk und Klasse nicht zufrieden ist, macht auch das Gameplay keinen Spaß. Und ganz egal welche Klasse man spielt, man kommt immer zurecht.
 
Ich würd's ja vorrangig nach Style, bzw. Spielgefühl entscheiden.

Allianz oder Horde? Auch wenn man Nachtelfen liebt, wenn man dafür Zwerge und Gnome verachtet ist die Allianz vielleicht nicht die erste Wahl.

Welches Volk? Ich denke bei jedem schließen sich manche Völker von vornherein aus, weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann. Auch daraus kann man dann erstmal schlussfolgern, ob Allianz oder Horde und welche Klasse bevorzugt ist (Möchte man zB unbedingt Blutelf spielen würde Krieger schon mal rausfallen).

Welche Klasse? Bleibt natürlich auch nicht zurück, was wenn die Blutelfen toll sind aber man unbedingt einen Krieger spielen will?

Ich denke das sind so die 3 wesentlichen Gesichtspunkte die sich bei der Wahl in etwa die Waage halten.

Alles andere würde ich als zweitrangig betrachten, Völkerboni, Funktionalität in Gruppe, etc. Wenn man mit Volk und Klasse nicht zufrieden ist, macht auch das Gameplay keinen Spaß. Und ganz egal welche Klasse man spielt, man kommt immer zurecht.


Hut ab,vor einer Person,die so viel wahres sagt,ohne sich blenden zu lassen.
 
Ich benutz mein thread noch kurz für nen problem das ich jetzt hab...wenn ich wow beende friert es ein, und ich muss es über den taskmanager beenden, das nervt, besonders weil meine tastatur einstellungen nicht gespeichert werden.

Weiß jemand wie man das problem beheebt? vor ner stunde hat ich es noch nicht.

Hab zar nen thread zu dem problem im offizielen forum gefunden aber da hat noch keiner von blizzard stellung genommen un das ist von 29.3.2008 bis jetzt keine lösung oder antwort von blizz
 
Hi leute, ich hab jetzt wieder nach ner pause wow angefangen und brauch ein par entscheidungshilfen.


aha hieß es aber nicht noch letztens du spielst auf dem account deines kumpels und das du dort belästigt wurdest naja ok will mich ja nicht einmischen kann auch ein anderer mit selbem profiel und posts gewesen sein.
 
aha hieß es aber nicht noch letztens du spielst auf dem account deines kumpels und das du dort belästigt wurdest naja ok will mich ja nicht einmischen kann auch ein anderer mit selbem profiel und posts gewesen sein.

Ja, ich glaub nicht das öters mal mit nem char von nem kumpel pvp machen mit dem wieder selber spielen und leveln eines eigenen chars vergleichbar ist
 
Den fehler krieg ich nicht behoben...ich werd jetzte rst mal kurz noch in die stadt gehen und mir classic spiel fürm einen test account kafuen damit ich gleich nen voll account hat und gleich mal mit der neuen cd neu instalieren mal gucken ob es dann normal geht
 
Ja, ich glaub nicht das öters mal mit nem char von nem kumpel pvp machen mit dem wieder selber spielen und leveln eines eigenen chars vergleichbar ist
Jop, obwohls mir darum gar nicht geht mir gehts nur darum das ich nicht ständig belästigt werde^^


Ja das weiß ich, nur die friendlist zu ignoren ist auch scheiße ^^ hab mir jetzt einfach nen test account gemacht und mach mir daraus dann die tage nen 2ten account wo ich meine ruhe hab

Ps: mit der ausnahme das ich nicht unbedingt die friendlist von meinen kumpel ignoren sollte oder gar löschen sonst ist er etwas angepisst

Falsch ist ja der von nemk umpel und ich spiel immer mit sein char und dann labern mich etwa leute voll die denken ich wär er oder leute die wissen das ich ich bin und dadurch es irgenwdie noch interesanter finden mich voll zu quasseln.

Deswegen mach ich mir jetztl ieber selber einen dann kann ich mit ihm zusammen zocken






waren doch alles in einem anderen thread deine antworten.
 
Weiß ich, mein kumpel seine familie it auf dem server wir haben genug finanzielle unterstützung ^^

Vlt kann dein Kumpel SEINE Familie mir ja ma Gold pumpen. Wäre voll krass korrekt alter.

Ansonsten kann ich dir nur so viel sagen, dass wenn dir der Druide keinen Spaß gemacht hat, dir die Klasse auf jeden Fall nicht aus zu suchen. Das ist ein Spiel und es soll ja Spaß machen und wenn man sich mit einer blöden Klasse qüalt, macht es halt keinen. Daher guckst du dir evtl mal ein Paar Videos von Klasse an und/oder sielst die eine oder andere Klasse sogar an (auch wenn das ein bisschen länger dauert). Dann suchste dir einfach die Klasse aus, die dir am meisten Spaß macht. Dein Kumpel und du (angenommen ihr seid beide Melees) findet bestimmt noch iwo einen Heiler
wink.gif


lg
 
Jop, obwohls mir darum gar nicht geht mir gehts nur darum das ich nicht ständig belästigt werde^^


Ja das weiß ich, nur die friendlist zu ignoren ist auch scheiße ^^ hab mir jetzt einfach nen test account gemacht und mach mir daraus dann die tage nen 2ten account wo ich meine ruhe hab

Ps: mit der ausnahme das ich nicht unbedingt die friendlist von meinen kumpel ignoren sollte oder gar löschen sonst ist er etwas angepisst

Falsch ist ja der von nemk umpel und ich spiel immer mit sein char und dann labern mich etwa leute voll die denken ich wär er oder leute die wissen das ich ich bin und dadurch es irgenwdie noch interesanter finden mich voll zu quasseln.

Deswegen mach ich mir jetztl ieber selber einen dann kann ich mit ihm zusammen zocken






waren doch alles in einem anderen thread deine antworten.

Ja waren sie, jetzt kapier ich nicht auf was du hinauswillst? in dem thread gings darum das ich gefragt hab obs ne unsichtbar funktion geht damit mich nicht alle leute aus seiner freundesliste jedesmal zu schreiben.

Ich kapier im moment nicht was du von mir willst

Ps: das problem mit dem freez besteht immer noch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück