ich brauch mal wieder hilfe >.<

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
hallo und sorry dafür dass ich wieder nerve
unsure.gif
tongue.gif

ich will jetzt wieder fernsehn an meinem laptop haben
biggrin.gif

eine kleine geschichte dazu:
bekannter meiner eltern hat mir das mal nebenbei gemacht (er musste nur noch etwas anschalten)
danach ging es (also hab ich ne tv karte usw)
dann ging i.wie windows nicht mehr (fragt mich nicht wieso
hmmm.gif
) habs neu instaliert
nu geht des fernsehn nicht
hmmm.gif

Anhang anzeigen 1596
weiss jemand mehr als ich?
mfg
der noob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal gesucht, obs dafür Treiber gibt (für die Karte), und wenn ja, sie geupdated?

nochmal für volltrotel

D'oh.
Für jede Hardware an deinem PC (e.g. Grafikkarte, Soundkarte, blahkarte...) gibt es Software. Diese Software nennt man Treiber, sie sagt dem PC, was das da fürn Teil ist, wie es funktioniert, was es am liebsten trinkt, welche Stellung es bevorzugt usw.
Daohne funzen Graka & Co. nicht, weil sie kein Bier kriegen, keine Ahnung haben wo sie überhaupt sind usw.
Such mal bei google nach <Name deiner TV-Karte> Treiber. Oder geh auf die Herstellerseite.

Argh. Leute, habt ihr hier n krasses Trafficproblem oder warum krieg ich dauernd n Doppelpost reingewürgt? -.-

D'oh.
Für jede Hardware an deinem PC (e.g. Grafikkarte, Soundkarte, blahkarte...) gibt es Software. Diese Software nennt man Treiber, sie sagt dem PC, was das da fürn Teil ist, wie es funktioniert, was es am liebsten trinkt, welche Stellung es bevorzugt usw.
Daohne funzen Graka & Co. nicht, weil sie kein Bier kriegen, keine Ahnung haben wo sie überhaupt sind usw.
Such mal bei google nach <Name deiner TV-Karte> Treiber. Oder geh auf die Herstellerseite.
1. Moppelpost!
2. Ich glaub kaum das Chopi was mit dem D`oh anfangen kann,
er kennt sich mit den Simpsons net so gut aus....
happy.gif

Hey, aber ich habs gut erklärt. Und dass er die Simpsons nicht kennt, dafür kann ich nix. Zumal es sogar ein WoW-Emote (/doh) gibt. Probierts mal aus
laugh.gif

So, Suche beendet chopi?
happy.gif

Hey, aber ich habs gut erklärt. Und dass er die Simpsons nicht kennt, dafür kann ich nix. Zumal es sogar ein WoW-Emote (/doh) gibt. Probierts mal aus
laugh.gif

So, Suche beendet chopi?
happy.gif
Hab eben ein Teil der Tapete abgerissen, als ich mein
legendäres Running Wild-Poster umhängen wollte,
ausgerechnet an dem Teil der Wand, an der der Putz lose
war... Alles verstaubt und voll gebröckelt... aber zum Glück nicht
alles runter gekommen...

Naja, wie sagt man so schön, ich hab nen Homer gebaut...
happy.gif

Zur Topic: Es wär schrecklich!

Zurück