Ich brauche da ma Help

Pringles

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also bin n krieger lvl 31 und hab noch net die verteidigungshaltung
blush.gif
cry.gif

Naja wollte ma fragen wo bekomme ich die her ??????
 
Die bekommt man per Quest auf level 10...
Gnome / Zwerge müssen dafür (wenn ich mich nicht irre, ist schon lange her) einen Troll dafür erschlagen.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nicht drauf geachtet wo ich die Haltung herbekommen hab, aber ich meine das war bei bei so einem Typen der an der Brücke zwischen Durotar und Brachland steht als Quest.

P.S.: Bin Orc Krieger. Für andere Rassen gibt´s das denk ich mal auch woanders.^^
 
sagt mir pls wenn ich zuspät bin^^
also da solltest du eine q bekommen beim lehrer in tb(weiss nich ob es in og auch geht) dann musste zur falkenwacht dort mit einem reden der schickt dich weiter...dann musste 5 donnerechsen im donnergrad in durotar killen ...dann gehste wieder zur falkenwacht zurück und tada da beckommste deine deff-haltung

Ps: für Orc's und Tauren is es zu 100% so^^

mfg Leiver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück