ich brauche hilfe. account verwaltung

qwert12167

Quest-Mob
Registriert
03.11.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
ich habe vor ca 6 monaten einen WAR account erstellt.

jetzt hab ich wieder lust zu spielen und weiß mein passwort und mein login name nicht mehr
sad.gif
natürlich auch nicht die geheimfrage. was kann ich nur machen?

ps eine andere frage: wann kommt das erste addon?

danke für eure antworten
 
Eigendlich Support anschreiben sollte helfen. evtl.ne gültige Emailadresse (die auch beim Account gültig war/ist) beifügen. Da wird Dir glaub ich am ehesten geholfen. Addon angeblich in Vorbereitung, aber keiner weiß was, aber es wird mit Sicherheit great and awersome
tongue.gif
 
Gabs nicht die "Passwort vergessen" Funktion OHNE Geheimfrage?
 
Support anschreiben, Lichtbild-Ausweis einscannen und schicken sowie den Original Cd Key und es sollte kein Problem sein den Account zurückzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so als Tip damit es nicht wieder passiert, schreib dir deine Acc Daten auf nen Zettel und bewahre den an einem sicheren Platz auf. Zugriff hat darauf i.d.R. niemand und vergessen kannst du es dann auch nicht mehr.
wink.gif
 
Zurück