Ich brauche Hilfe bei den Patches

Kommentare
17
Guten Tag alle zusammen!

Ich bin heute zum ersten mal auf diese Seite gestossen, weil ich umbedingt ein Add on herunterladen wollte.
Das habe ich auch gemacht, nur habe ich keine Ahnung wie das jetzt funktioniert...Das Add on heisst Meta Map. Ich habe mal die Dateien in den WoW Ordner für Patches extrahiert, aber im Spiel sah ich überhaupt nichts von Koordinaten. Ihr könnt mich ja auch einen Nope nennen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie das mit diesen Add ons funktioniert. Kann mir da irgendwer helfen?

Gruss
Michael

Im "Patches"-Ordner haben Addons nix verloren.
stop.gif

Wenn du das Addon entpackt hast, gehört es in diesen Ordner platziert:

World of Warcraft\Interface\AddOns\

Am Ende sollte es in deinem Fall also so aussehen:

World of Warcraft\Interface\AddOns\Meta Map

Solltest du noch keinen "AddOns"-Ordner haben, kannst du diesen unter "Interface" einfach selbst anlegen, und dort dann "Meta Map" reinschieben.

Also ich habe jetzt das Add on genau so in diesen Ordner kopiert, aber ich sehe immer noch keine Koordinaten auf meiner Weltkarte. Gibt es da irgendeine Option, die man einschalten muss? Wo muss ich nach dem neuen Add on im Spiel suchen? Danke jetzt schon für eine Antwort.

Grüsse aus der Schweiz
Michael

In deiner Charakterauswahl findest du links unten einen Button namens "Addons".

Klick mal darauf, da sollte dann das Addon aufgelistet sein. Du musst ein Häkchen setzen, damit es ingame auch angezeigt wird bzw. funktioniert.

Zurück