ICH BRAUCHE HILFE

K

krystian1289

Guest
also, wenn man auf den ordner von wow geht -->da kann man ja aendern welche realms man sieht und welche nicht und in der datei realm.list habe ich zufaeligerweise beide saetze geloescht kann mir jemand bitte hier reinschreiben was da steht.

hier noch mal schnell
my computer>c>programm files>wow ordner>die datei realm.list umaendern auf eine datei (block not)(dieses erste programm zum schreiben(ist immer schon drauf)>lesen was da drauf steht>hier reinschreiben>ich lese es>ich gebe es ein>und ich bin gluecklich
also bitte ich brauche das

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Für was ändert man den Inhalt dieser Datei eigentlich selbst? Richtig, da war doch was mit Freeshards..

Eigentlich solltest du ja mit WoW-Neuinstallation bestraft werden, aber jemand anderes war zu gütig
smile.gif

Für was ändert man den Inhalt dieser Datei eigentlich selbst? Richtig, da war doch was mit Freeshards..

Eigentlich solltest du ja mit WoW-Neuinstallation bestraft werden, aber jemand anderes war zu gütig
smile.gif
Genau das selbe lag mir auch auf der Zunge, zum Glück gibt's immer Leute die Ihre Gedanken aussprechen.
happy.gif

was ist so schlimm dran auf nen privat server zu spielen. da kommt man an sachen ran ,die man sonst nie sehen würde so kann man sich ja mal angucken was t6 bringt oder wie die überitems aus dem schwarzen tempel auschauen . Na klar ist mir bewusst das es strafbar ist glaube aber nur wenn du deinen p-server werbung machst . wenn man seinen eigenen privaten aufmacht nur so zockt ist doch garnicht schlimm finde ich ;X

Och, auf nem Privatserver zu spielen an sich, das ist wirklich nichts schlimmes.
Viel schlimmer ist es, einfach Dateien zu verändern, ohne Sicherheitskopien zu machen, und das kommentiere ich eben gerne zynisch
wink.gif

es ist doch noch was wirklich schlimm... wenn du dich irgend wann nicht mehr einlogen kannst weil blizz es mit bekommen hat und dein account gespert hat.

Zurück