Ich brauche Hilfe!

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich habe gerade folgende Mail von einer Erotik Seite bekommen, ich dachte diese wäre kostenlos und nun das!
Ich soll insgesamt 89 Euro überweisen! Und sie wollen mit meiner IP-Adresse, meine Adresse herausfinden und mir Briefe schreiben wenn ich nicht zahlen sollte, und es dann zur Strafanzeige kommen lassen wollen! Hier ist mal die E-Mail! Und ich meine es ernst! Ich bitte um Hilfe, wäre darüber sehr dankbar
smile.gif
Ich weiß ich hab einen Fehler gemacht
sad.gif


P A Y B A L L P A Y M E N T GmbH Mielestrasse 2, 14542 Werder/ Havel

USt.-ID: DE231295379 E-Mail: info@mandy-show.de Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 P Tel: +49 (0)3327 - 573 0 41 Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42 K u n d e E-Mail: chrisdotzer@hotmail.de IP: 87.174.109.202Provider:*.dip.t-dialin.net


Datum : 04.09.2008 Rechnung vom : 04.09.2008 Verwendungszweck: 88UK-2PRI

R E C H N U N G für den 7 Tage Softerotik Zugang bei Mandyshow.de

Sehr geehrter Kunde! hiermit bekommen Sie ihre Rechnung für den Kauf des 7 Tage Softerotik Zuganges von Mandyshow.de .
Sie haben erworben:
Leistung: (1x) 7 Tage Softerotik Zugang Mandyshow.de XXXXXXXXXXX


Betrag netto: 74.79zzgl. 19 % MwSt.: 14.21 Euro
---------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 89.00 Euro


Inhaber: Payball Payment GmbHKonto: 3529007888BLZ: 16050000Institut: MBS GlindowVerwendungszweck: 88UK-2PRI

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU: Inhaber: Payball Payment GmbHIBAN: DE76 1605 0000 3529 0078 88BIC-/SWIFT-Code: WELA DE D1 PMB Verwendungszweck: 88UK-2PRI Bank: Mittelbrandenburgische SparkasseStrasse :Saarmunder Str. 61Postleitzahl: 14478Stadt: PotsdamLand: Deutschland

W i c h t i g e r H i n w e i s:
Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig von Fakern mißbraucht worden ist,sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben,einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öftersaufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen. Mittels Ihrer IP Nummer (87.174.109.202), die bei der Nutzung der Webcam Show gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor. Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, das einige Banken länger brauchen um zu buchen, daherzahlen Sie bitte so schnell wie möglich. Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenPayball Payment GmbHMielestrasse 214542 Werder/Havel Payball Payment AbrechnungenGerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 PUSt.-ID: DE231295379 E-Mail:info@mandy-show.deTel: +49 (0)3327 - 573 0 41Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42
 
Tija Lieber mehr auf dass Klein Gedruckte achten an stad auf die titen ^^
 
Ich habe das auch bekommen : hier siehst du wie ich drauf reagiert habe , hab nie mehr was von denen gehört !




----- original Nachricht --------

Betreff: Mahnbescheid / Zahlungsaufforderung
Gesendet: Fr 23 Mai 2008 12:07:37 CEST
Von: info@junkload.de

>
> Sehr geehte® Gordon_lee@freenet.de,
>
> Wir haben Sie bereits aufgefordert den offenen Betrag in Höhe von 50,- Euro
> zu begleichen.
> Leider haben Sie diesen bis jetzt versäumt. Bitte begleichen sie den Betrag
> umgehend um ein
> Mahnbescheid zu umgehen.
>
> Den Vertrag zu unserem Produkt "Junkload.de" finden sie auf unserer
> Homepage.
>
> Nutzen Sie den untenstehenden Link fuer einen begleich ihrer Zahlung mit der
> Option "PayPal/Kreditkarte":
>
> http://junkload.de/ihre-mahnung.php?id=Gordon_lee@freenet.de
>
> [ Anklicken oder im Browser oeffnen ]
>
> Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen Sie sich im Mitglieder-Bereich
> einloggen und Ihren Versand
> verfolgen.
>
>
> Sobald wir innerhalb 3 Tagen kein Geldeingang feststellen werden wir diese
> sofort an unserem Inkasso-Büro
> weiterleiten. Ihnen erwartet unteranderem eine Anzeige wegen
> "Leistungsbetrug" und "Betrugsverdacht".
> Auch sehen wir nicht von einem richterlichen Mahnbescheid ab. Umgehen sie
> diese Lasten. Sie stehen kurz vor einem Eintrag im Schuldnerverzeichnis.
>
>
> Haben Sie weitere Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@junkload.de.
>
>
>
> Mit Freundlichen Gruessen
> Junkload.de
>
>
> ----------------------------------------------------------------------------
> -------------------------------
>
>
>
> Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem
> System gespeichert.
>
>



Sehr geerhtes Junkload team ,

Ich denke da liegt ein Missverständniss vor.

1. wüsste ich nicht wofür ich 50 eure bezahlen sollte - da ich nie etwas auf unseriösen seiten
kaufe!!!

2. Wenn ich auf den angeblichen Manhnbescheid klicke ( der Link in ihrer Email ) komme ich nur auf ihre seite
, keinerlei information über das produkt was ich bestellt haben soll. Ausserdem ist auch nicht die
angekündigte Zahlungmethode per PayPal / Kreditkarte vorhanden.

Wenn sie mir nicht vorzeigen , was ich angeblich bei ihnen bestellt haben soll , werde ich die
Unverschämte rechnung von 50 � auch nicht zahlen - es sei denn , sie können mir Hinterlegen was ich
bestellt haben soll.

Desweiteren freue ich mich auf Ihre nachricht vom Inkassobüro - die wird dirket an Meinen Anwalt
weitergeleitet.

Mit den freundlichsten Grüßen

Gordon Lee


--- original Nachricht Ende ----

naja nicht ganz das gleiche , aber in der art ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sry aber ist halt war ^^ mein gott hey dass Hirn einschalten und nicht deinen Fritz in der Hose ^^ aber Leider kann ich dir nicht weiter Helfen ^^
 
Ich habe das auch bekommen : hier siehst du wie ich drauf reagiert habe , hab nie mehr was von denen gehört !




----- original Nachricht --------

Betreff: Mahnbescheid / Zahlungsaufforderung
Gesendet: Fr 23 Mai 2008 12:07:37 CEST
Von: info@junkload.de

>
> Sehr geehte® Gordon_lee@freenet.de,
>
> Wir haben Sie bereits aufgefordert den offenen Betrag in Höhe von 50,- Euro
> zu begleichen.
> Leider haben Sie diesen bis jetzt versäumt. Bitte begleichen sie den Betrag
> umgehend um ein
> Mahnbescheid zu umgehen.
>
> Den Vertrag zu unserem Produkt "Junkload.de" finden sie auf unserer
> Homepage.
>
> Nutzen Sie den untenstehenden Link fuer einen begleich ihrer Zahlung mit der
> Option "PayPal/Kreditkarte":
>
> http://junkload.de/ihre-mahnung.php?id=Gordon_lee@freenet.de
>
> [ Anklicken oder im Browser oeffnen ]
>
> Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen Sie sich im Mitglieder-Bereich
> einloggen und Ihren Versand
> verfolgen.
>
>
> Sobald wir innerhalb 3 Tagen kein Geldeingang feststellen werden wir diese
> sofort an unserem Inkasso-Büro
> weiterleiten. Ihnen erwartet unteranderem eine Anzeige wegen
> "Leistungsbetrug" und "Betrugsverdacht".
> Auch sehen wir nicht von einem richterlichen Mahnbescheid ab. Umgehen sie
> diese Lasten. Sie stehen kurz vor einem Eintrag im Schuldnerverzeichnis.
>
>
> Haben Sie weitere Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@junkload.de.
>
>
>
> Mit Freundlichen Gruessen
> Junkload.de
>
>
> ----------------------------------------------------------------------------
> -------------------------------
>
>
>
> Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem
> System gespeichert.
>
>



Sehr geerhtes Junkload team ,

Ich denke da liegt ein Missverständniss vor.

1. wüsste ich nicht wofür ich 50 eure bezahlen sollte - da ich nie etwas auf unseriösen seiten
kaufe!!!

2. Wenn ich auf den angeblichen Manhnbescheid klicke ( der Link in ihrer Email ) komme ich nur auf ihre seite
, keinerlei information über das produkt was ich bestellt haben soll. Ausserdem ist auch nicht die
angekündigte Zahlungmethode per PayPal / Kreditkarte vorhanden.

Wenn sie mir nicht vorzeigen , was ich angeblich bei ihnen bestellt haben soll , werde ich die
Unverschämte rechnung von 50 � auch nicht zahlen - es sei denn , sie können mir Hinterlegen was ich
bestellt haben soll.

Desweiteren freue ich mich auf Ihre nachricht vom Inkassobüro - die wird dirket an Meinen Anwalt
weitergeleitet.

Mit den freundlichsten Grüßen

Gordon Lee


--- original Nachricht Ende ----

wow! Darf ich dies kopieren? Zumindest abgeändert? =D
 
Die E-Mail kam von Payball Payment LOL! zuerst dacht ich Paypal^^
 
Um an die Daten zur IP zu kommen brauchen sie erstmal nen Gerichtsbeschluss bzw. müssen sich an die Rechtsabteilung deines Providers wenden. Bei uns rufen auch öfters Polizeiheinzel welche die Daten zur IP haben wollen. Die bekommen gar nichts erstmal.

Ein Inkasso Büro muss auch erstmal wissen an wen es sich überhaupt wenden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um an die Daten zur IP zu kommen brauchen sie erstmal nen Gerichtsbeschluss bzw. müssen sich an die Rechtsabteilung deines Providers wenden. Bei uns rufen auch öfters Polizeiheinzel welche die Daten zur IP haben wollen. Die bekommen gar nichts erstmal.

Ein Inkasso Büro muss auch erstmal wissen an wen es sich überhaupt wenden soll.

Danke sehr! Sowas habe ich auch flüchtig bei Google gelesen! Danke euch beiden!
 
lol, ich finds aber jetzt trotzdem irgendwie geil von dir, dass du hier sowohl offen zugibst, dass du dachtest die seite sei kostenlos und du dir schön erstmal einen gerubbelt hast (ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt) und außerdem noch deinen vollen namen (steht in der mail) öffentlich machst

du steht zu den dingen die du tust, immerhin
top.gif


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Klickt ihr eigentlich wirklich auf solche Links? Mich wundert nicht warum soviele Accounts etc. permanent gehackt werden.

Ich handhabe solche Mails ganz einfach --> Papierkorb

Wer was von mir will schickt was per Post.
 
ja sry aber ist halt war ^^ mein gott hey dass Hirn einschalten und nicht deinen Fritz in der Hose ^^ aber Leider kann ich dir nicht weiter Helfen ^^


Du hast doch keine Ahnung
biggrin.gif
...

Ich wette mit dir , das dass nirgends auf dieser Seite stand das er bezahlen soll... Ich kenn solche Seiten , das nennt man "Abzocke"



BTT:

So hab ichs auch gemacht... Einfach nicht einschüchtern lassen und sehr direkt zurück schreiben.... Dann lassen dies.. Die jagen dir nicht hinterher die suchen sich Idioten die darauf reinfallen.
 
Yeah, bl00d, du heisst Gordon Lee??
biggrin.gif
 
Zurück