Ich checks einfach nicht

Hellshui

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
hey leute
victory.gif

ich möcht gern wissen wieso ich so wenig dmg mache wenn ich so sehe wie manche viel mehr machen mit schlechterem equip bitte helft mir
hier mal mein char
ich bedanke mich im vorraus
dwarf.gif

- Verzauberungen fehlen ganz
- nur 6,5% Hit, da fehlen noch 1,5%.
- Rotation?

ya vz wollte ich raufmachen wenn ich t7 oda so komplett habe
dachte vz bringt nicht so viel
also ein sockel ändern
rota halt

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

1. Stärke ist AP immer vorzuziehen.
2. Hit sollten 8% sein.
3. Verzauberungen bringen auf jeden Epiq schon was

Habe ich gleichen Spec wie du ich bin meistens Top 3 DD. . Wie viel DPS fährst denn in Heros und Nax ?!

1. Stärke ist AP immer vorzuziehen.
2. Hit sollten 8% sein.
3. Verzauberungen bringen auf jeden Epiq schon was

Habe ich gleichen Spec wie du ich bin meistens Top 3 DD. . Wie viel DPS fährst denn in Heros und Nax ?!
ap`?
ok hab jetzt fast 8
ok

naja grad in vf hero 1,6 und nax war ich mit der skillung noch nicht .......war davor dw

Angriffskraft Atackpower = AP
Weil was ich mitbekommen habe wirkt sich STR aufn Ghul aus und AP nicht.
Der Ghul ist die hauptschadensquelle bei dieser Skillung.
Deshalb würde ich die Sockel auf HiT und anschließend auf StR setzen.
Ich fahr mit meinen DK in HDZ4/NexuS/Azjol immer 2,2-2,4K DPS.
In NaX war ich gestern 1er in der GRP noch vor Mage.
Bei Mobgrpen hatte ich 3,8K und bei boss fight dann nur mehr 2,4-2,5K.

LG

LG
ich hatte gestern 2,7 in sanktum 10er
naja vllt. komm ich auch einfach damit nicht kla weil mit dw konnte ich mehr leute gleicheitig treffen und das mit nicht wenig schaden

ganz einfach:
verzauberungen fehlen und sockel anders^^
Nur schon durch Verzauberungen bekommst nochmals um die 300AP.
überall wo du AP drin hast den 16stärke oder 8stärke/12ausdauer-stein einsetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau und wenn du dann noch gegen 3er 4er Gruppen diese rota färhst haut die DPS derbe rein.

TuV - PS - IT - Suche - Pesti - BB und ich mach dann meist wenn möglich noch Leichenexplosion
wink.gif

Dann TickT meine DPS schon auf 2,8 in heros
biggrin.gif

In Raids meist bei 3,8++

LG

ya vz wollte ich raufmachen wenn ich t7 oda so komplett habe
dachte vz bringt nicht so viel
....

Also ich raff es einfach nicht warum manche mit Entchants warten bis sie irgendwelche Epissets zusammen haben, ich habe sogar blaue items entchanten lassen (mit den billigen halt) damit ich immer das maximum aus meinem Char herausholen kann. a.) für mich und b.) für die Gilde damit man vorrankommt!

Und btw: Epicsets (T7, T7.5), ihr könnt grundsätzlich ab blau immer entchants draufmachen, kosten ja nun auch nicht die welt, das bischen Staub. Und in den Gildenbanken sollte eigtl. (wenn man nix hat) auch genügend mittlerweile existieren.

Ich als noch DW'ler kann mit dem aktuellen T7 Bonus eh nix anfangen, daher ist mir T7 total egal, sind eh nur lila Pixel =)

LG
ghul ist ein netter pet der um die 600-800 dps macht... von deinen 2.4k und du sagst die hauptschadnesquelle!

600-800Dps macht der Ghul vl full raidgebufft, wenn überhaupt.

Stärke ist nicht wegen Ghul so wichtig sondern wegen Talenten, die Stärke und nicht Ap erhöhen und wegen der Rune des Kreuzfahrers.

Also ich raff es einfach nicht warum manche mit Entchants warten bis sie irgendwelche Epissets zusammen haben, ich habe sogar blaue items entchanten lassen (mit den billigen halt) damit ich immer das maximum aus meinem Char herausholen kann. a.) für mich und b.) für die Gilde damit man vorrankommt!

Und btw: Epicsets (T7, T7.5), ihr könnt grundsätzlich ab blau immer entchants draufmachen, kosten ja nun auch nicht die welt, das bischen Staub. Und in den Gildenbanken sollte eigtl. (wenn man nix hat) auch genügend mittlerweile existieren.

Ich als noch DW'ler kann mit dem aktuellen T7 Bonus eh nix anfangen, daher ist mir T7 total egal, sind eh nur lila Pixel =)
naja blaue sachen werden eig. schnell ersetzt

Wenn nicht jeder Boss sofort alles dropt brauchst du sicher gut 2 Ids um alles zu ersetzen was 2 Wochen sind.

also kuckt malpls nochmal ich hab ein paar sachen geändert

Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen wieso ihr nicht die Runenheilung und verbesserte Runenheilung skillt?
Also ich verstehe es nicht, weil wie kann man sich sonst hoch heilen beim Leveln?
Ok, ich bin zwar noch Stufe 63 und der Todesstoß hält mich nicht im geringsten am Leben!? Ich sehe auch viele andere Todesritter die ebenfalls die Runenheilung nicht mit geskillt haben, aber wie heilen die sich hoch?
Sie behaupten das sie keine Probleme mit dem Hochleveln ihres DKs haben ... was mache ich denn falsche?
sad.gif

Ein 62er Elite stampft mich ohne Gande in den Boden!?
Meine Rotation habe ich aus dem Sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=84846 und ich bin auch so z.Zt. mit Stufe 63 geskillt (0/0/54)

Viele Grüße

Es geht hier um Dps Skillungen nicht ums lvln.

Um deine Frage dennoch zu benantworten, DS reicht vollkommen für die Heilung aus.
Ich habe auch lange mit Frost gelvlt, selbst dort hat es gereicht, vollkommen.

Wichtig, du musst auf jeden Fall beide Krankheiten auf dem Ziel haben sonst heilt der Todestoß kaum bis garnix.

Zurück