Ich checks einfach nicht

Hallo zusammen

Ich wollte euch fragen wieso ihr nicht die Runenheilung und verbesserte Runenheilung skillt?
Also ich verstehe es nicht, weil wie kann man sich sonst hoch heilen beim Leveln?
Ok, ich bin zwar noch Stufe 63 und der Todesstoß hält mich nicht im geringsten am Leben!? Ich sehe auch viele andere Todesritter die ebenfalls die Runenheilung nicht mit geskillt haben, aber wie heilen die sich hoch?
Sie behaupten das sie keine Probleme mit dem Hochleveln ihres DKs haben ... was mache ich denn falsche?
sad.gif

Ein 62er Elite stampft mich ohne Gande in den Boden!?
Meine Rotation habe ich aus dem Sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=84846 und ich bin auch so z.Zt. mit Stufe 63 geskillt (0/0/54)

Viele Grüße
ja wie gesagt hier gehts um dps skillung und das ist für dich bis lvl 80 noch vollkommen uninteressant ich empfehle dir lvl mit blut skill auch blutwürmer und runenheilung hab ich auch gemacht und es hat laune gemacht

Ja sorry ich wollte kein neues Thema öffnen was in etwa den selben Titel trägt.
Die Beiträge habe ich mir nicht so genau durchgelesen, weil wie ihr schon gesagt hattet geht es hier um DPS.

@Norjena
Also Todesstoß heil mich ca. 500 - 655 hoch - das war's
Krankheiten sind alle oben mit dieser Rotation:
-Seuchenstoß
-Eisige Berührung
-2x Blutstoß
-Geißelstoß
-Unheilige Verseuchung
-Todesstoß
-(ggf. Strangulation)

Ich muss euch aber gestehen dass ich meinen DK länger nicht mehr gespielt habe!
Aber trotz allem verstehe ich es nicht wieso die meisten DKs, die die auch noch am leveln sind, die Runenheilung nicht geskillt haben!?
Und diese Behaupten auch noch das sie keine Probleme mit Elite Mobs haben!?
Also das geht mir echt nicht in den Kopf rein ....

Das ist die Skillung die ich z.zt. mit 64 nutze: http://de.wowhead.com/?talent=jzZZfMhhuckgcoMfsut

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm grade mit Unholy heilt der DS ja nochtmal mehr durch die dritte Krankheit....

Skill mal so. http://de.wowhead.com/?talent=jzZZfM0htfoxcaMcsut

sollte zum lvln besser sein. Die meiste Zeit habe ich sogar AoE geqeustet, also einfach pullen was grade irgendwie in Reichweite war und wegbomben....Boneshield und Eisige Gegenwehr dabei nicht vergessen.

hallo erstmal an alle dk fans
habe daselbe prob wie helshui
habe die tips von norenja eigentlich alle befolgt komme aber in den hero inis ohne buffood und flasks nicht über 2,3 k dps
könntet ihr euch meinen char mal im arsenal anschauen und mir tips geben was ich verbessern muss
fahre die selbe rotation wie von norenja angegeben
mein dk wildthing realm destromath
danke im voraus

hallo erstmal an alle dk fans
habe daselbe prob wie helshui
habe die tips von norenja eigentlich alle befolgt komme aber in den hero inis ohne buffood und flasks nicht über 2,3 k dps
könntet ihr euch meinen char mal im arsenal anschauen und mir tips geben was ich verbessern muss
fahre die selbe rotation wie von norenja angegeben
mein dk wildthing realm destromath
danke im voraus

2,3k sind doch vollkommen in ordnung. es kommt auch immer auf die gruppen-zusammenstellung und die damit verbundenen buffs/proccs an...

WICHTIGER POST FÜR DK NEULINGE!!!!

holt euch einfach das addon ''face smasher''
wink.gif
gibts auf curse

Nein, Das Addon gibt falsche und veraltete Rotas vor. Wenn du keine Ahnung hast gib bitte keine falschen Tipps.
Die einzige Rota die möglicherweiße stimmt, und selbst dort bin ich mir nicht sicher.
Ist die Unholy.

Ich werde mir das Addon falls es ein neue Version gibt ziehen und testen, ich poste die Ergebnisse dann hier.

und dann hätte ich noch ne frage zur rotation für mehrere mobs sprich
dnd>ps>it>ub>pest>bb
habe nach pestilenz immer noch cd auf bb warum die rota läuft bei mir irgendwie nicht flüssig

und dann hätte ich noch ne frage zur rotation für mehrere mobs sprich
dnd>ps>it>ub>pest>bb
habe nach pestilenz immer noch cd auf bb warum die rota läuft bei mir irgendwie nicht flüssig
Nach Pest Blutwandlung nutzen, dann kannst BB und problem hat sich erledigt. Danach würd ich UB und DC nutzen, um RP los zu werden, und um die wartezeit zu überbrücken, das deine Runen wieder einsatz bereit sind. So hast du eine flüssigeren Ablauf.

Zurück