Ich find Ihn einfach nicht .....

gagaimkopf

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute.

Ich hab ein Problem bei einer Quest in Avelorn (Dunkelelfen T3).

Die Quest heist "Duell der Knechte" und ich muss einen Erzmagier namens "Kasildir Morgenbrise" finden.
Nur steht in der Beschreibung das der irgendwo in Averlorn ist ich hab auch schon paar Stunden gesucht aber hab ihn nicht gefunden.
Kann mir viell wer sagen wo der ist oder Koordinaten geben?

Ich hoffe das mir wer helfen kann!

mfg Gaga.
 
Normalerweise wird der Ort an dem man ihn finden kann rot eingekreist.
 
Vielleicht ist die Quest an eine PQ gekettet und das ist ein Endgegner. Ich meine sowas schon erlebt zu haben.
 
Quest abbrechen und weiterquesten! EP gibts genug.
wink.gif
 
Ich zitier mal aus den Kommentaren der WARDB:
3500,32600. Near the Dartian Forest PQ. Theres some Champion Dryads nearby, he stands right along the mountain side.
 
Danke
smile.gif


Und nein es ist kein Roter Kreis auf der Karte.
In der quest steht sucht ihn in Avelorn also recht viel zum absuchen >.<

Nochma thx ich hoff ich find ihn
smile.gif
 
Tja bei den Koordinaten hab ich nix gefunden.

Bitte helft mir falls wer die quest mal macht und den findet!

trotzdem danke...

mfg gaga
 
Tja bei den Koordinaten hab ich nix gefunden.

Bitte helft mir falls wer die quest mal macht und den findet!

trotzdem danke...

mfg gaga

ich würd an deiner stelle das Q als fehler melden, dass der NPC nicht auffindbar ist, und abbrechen
 
gibts eig schon so eine quest datenbank? oder addons wie carbonite?

ich weiß das die roten kreise erleichtern das questen ja eh schon ungemein, aber ich hab da im mom eine q: "säuberung des imerpiums" bei der ich einen graustein finden muss.... hab schon stundenlang gesucht, nicht gefunden... kennt die q jemand?
 
gibts eig schon so eine quest datenbank? oder addons wie carbonite?

ich weiß das die roten kreise erleichtern das questen ja eh schon ungemein, aber ich hab da im mom eine q: "säuberung des imerpiums" bei der ich einen graustein finden muss.... hab schon stundenlang gesucht, nicht gefunden... kennt die q jemand?


Den Graustein findest du im Tempel, wo auch die Kapitel 11 PQ ist. Ganz hinten durch, da liegt der.
 
Locs sind:

35000 ; 32000

Östlich von Immergrün (Everspring) - am Berghang
 
So danke für die neuen Koords.
Wenn ich von da Arbei heim komm schau ich gleich mal nach
wink.gif


Gaga
 
JUHU!

Hab ihn gefunden!!! DANKE!

War meine letzte q in dem Gebiet jez kann ich endlich weiter
victory.gif


greetz un thx Gaga
 
Menno, bei dem Thread-Titel hatte ich etwas vollkommen Anderes erwartet.
sad.gif


Na ja, Glückwunsch!
biggrin.gif
 
Zurück