ich finde kein erdtotem

Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
HALLO LIEBE SCHAMANEN ICH BIN JETZT LVL 14 UND HABE VERPASST MEIN ERDTOTEM ZU HOLEN KANN MAN DAS NOCH IRGENWO HER BEKOMMEN ODER NICHT UND WENN JA WO BITTE


BITTE UM HILFE SEHR WICHTIG
 
Guck auf buffed geh auf quests und dann auf die schmanan quests
caps lock ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck auf buffed geh auf quests und dann auf die schmanan quests
caps lock ftw^^

....

Klar, einfach Queste abholen
smile.gif
Die geht auch jenseits des Levels
smile.gif
 
Doch die bekommst du, siehst nur kein ! über dem Questgeber. Dieser befindet sich in ( Wenn du Orc/Troll ) bist, in Durotar im Tal der Prüfungen. Das ist ein Troll Namens Canaga Erdenrufer , er gibt dir die Aufgabe 2 Teufelspirscherhufe zu besorgen. Die Teufelspirscher dafür befinden sich auch im Tal der Prüfungen, in einer Höhle Nördlich des Höhlenbaus.

Wenn du das Koords Add-on hast, 43/71 Befindet sich Canaga, die Höhle mit den Teufelspirschern 44/57.Danach schickt er dich zum Verborgenem Pfad, um mit dem Erdengeist zu reden. Dafür gibt er dir irgendein Sapta, damit du ihn sehen kannst 41/73 befindet sich der Anfang des Pfads, einfach Links folgen. Dann gibt der Erdengeist dir ne Folge, du musst "Rohquarz" zu dem Canaga zurückbringen, dann bekommst du dein Erdtotem.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie gesagt, siehst nur kein ! Über ihm, aber annehmbar wie bei den Krieger oder Schurken usw. die Klassenquests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück