Ich geh Twinken! Oder : Wie findet man noch ein paar 70er PvP Gegner^^

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
hm wer kennt es nicht, man ist die ständigen BG's leid...nicht weil man verliert oder gewinnt sondern, weil sie einfach zu wenig abwechlung bieten.
Was macht man also? Genau! Open PvP, juhu!
oh ne da war doch was...
Ach ja, da ist ja auch nix los...wenn man alleine Haala einnehmen kann, ohne einen Ally zu sehen stimmt irgendwas nicht
tongue.png

Also letzte möglichkeit an einem vor sich hin gammelnden WoW abend? Genau! Twink auspacken und gemütlich ein paar low lvl. Quests erledigen vllt. sogar in eine kleine lvl. 30 Instanz gehen.
Doch was passiert da, ein mind 40er Ally killt meinen armen kleinen lvl. 27 Blutelfen Mage
cry.gif

ok, ein vernüftiger WoW spieler denkt sich in diesem Fall, hey np, sowas passiert halt...warum spielt man auch sonst auf einem PvP Server?
Ich dachte aus so!
Bis der Ally mich dann noch 3x mal gefarmt hatte...dann war schluss :stop:

Umloggt, hingeflogen, und tatsächlich stand diese Drecksau doch immernoch neben meinem Twink und wartete....was dann geschah möchte ich hier nicht weiter ausführen aber es kommt ungefähr an den Film "Hostel" ran und wäre somit nicht geeignet für einen Blog den auch unter 18-jährige lesen könnten :happy:

Damit nicht genug kamen kurz darauf noch zwei seiner Freunde, allerdings wäre es für sie gesünder gewesen wenn sie noch 20 lvl. gewartet hätten bis sich auf Streit einlassen...

Sooooo geendet hat der ganze Spaß dann in ca. 15 Hordler verschiedensten lvln. ausm Brachland Und ca. ebenso vielen Allys (auch mehrere 70er dabei) die sich dann gegnseitig die Köpfe beim Raynewood in Ashenvale einschlugen.
Alles im allem war es noch ein sehr gelungener PvP abend, auch wenn ich mich dann aus dem Staub gemacht hab, weil ich Southpark gucken wollte
biggrin.png

Rofl! Also wars doch lustig, der Abend. Aber genau dasselbe gibts auch auf der Hordenseite, dass man angegriffen wird. Hab auch mit meinem Priest gelevelt und dann kam auch ein paarn 60er Rogue an und meinte mich als killen zu müssen. Hab umgeloggt und bin hingeeilt... Leider war der schon wo anders. Hab die Spur aufgenommen... Hab im Allgemeinen gefragt ob einer vorbei is und der hatte wohl auf seinen Weg 4 Spieler zwischen lvl 15-25 gekillt. Naja, leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber den Namen hab ich immernoch! >:D Ich krieg dich noch!!! So bin fertsch mit meinem Ausschweif! ^^

Gruß Dalla

Zurück