Ich glaub mein Dosenöffner ist kaputt ;-(

shadovv

NPC
Kommentare
17
Der zweite Abend in der Arena und ich sehe schon wo ich und mein Teampartner hängen werden.

"Die Dose"

Paladine sind mir einfach ein Rätsel. Offt hab ich die offizellen Foren verfolgt und gesehen, wie Thread um Thread gewhined wurde, das Palas zu stark sind. Ich hab das nie so recht verstanden, da ich Palas eigentlich nur in BG´s (PVE FTW) über den Weg gelaufen bin. Und selbst da waren es nicht wirklich Gegener für mich.

Doch seid BC dürfte sich etwas verändert haben. Etwas das es mir etwas schwerer macht, diese Thunfischdose zu zerlegen.

Ich fang erst gar nicht an zu whinen über Plattentragende Kampfheiler. Denn in den anderen Foren, ist diese Thema glaub ich schon oft genug durchgekaut worden. Ob sich an dieser Situation was ändern wird, oder ob ich meine Taktik gegen Paladine änderen muss, wird sich in den nächsten Kämpfen zeigen. Die Vergangenheit hat schlieslich gezeigt, das Blizz es liebt eine Overpowerde Klasse zu haben, über die sich die Leute ausheulen können und genauso auch eine Klasse die allen unterlegen ist. Fragt sich nur noch wer hier wen jagt ;-)

so what
cya
Shadovv
:yo:

Zurück