Ich glaub mein Muli hupt!

Kommentare
3
Hallo liebe Recount-User.......

Seit neustem stellt sich mir die Frage, warum ich in einer Dungeon Gruppe im Recount immer auf Platz 6 bin?
Also wenn mich nicht alles täuscht, zähle ich jedesmal nur 5 Spieler!
Ich muss schon sagen, dass es mich zu Anfangs leicht, mittlerweile sehr stark irritiert.
Kann jemand von einem ähnlichen Erlebnis berichten? Wäre für jede Art von Aufklärung sehr dankbar!
Oder bin ich schon im letzten Stadium des Hinüberschreitens?

Grüße aus dem Jenseits................

Du bist eben halt so schlecht das unter dem letzten Platz noch nen Platz unter dem Heiler bekommen hast
tongue.gif

Wenn einer geht und ein neuer hinzukommt.
Wenn dann recount nicht resettet wird, kann es zu so einer Situation kommen.

Woher kommt der name, der noch vor dir sein soll?

evtl das pet vom jäger/hexer?^^

Ich würde mal behaupten du kannst einfach nicht mit recount umgehen
biggrin.gif

lässt du dir im recount evtl auch den gesamtschaden/-dps/-hps/oder ähnliches anzeigen? dadurch hast du nämlich automatisch einen balken mehr und somit 6 stück an der zahl

Nutze kein Penis-Meter ,aber ich schätzte mal du hast dein Recount einfach nur falsch eingestellt.

Lass dir doch beim nächsten mal einfach die Daten von nem andren aus der Gruppe zuwhispern.

........und trau dich doch einfach, sowas mit deinem "main" zu fragen^^.

Neeeee lieber neu anmelden falls man bei buffed mal tatsächlich ne Frage hat oder ?

Ahhhhh er kennt sich nicht mit recount aus, besorgt ein Seil, besorgt ein Seil. Nee Gegentum ich finds eher sympathisch (hrr das eine "h" gehört hinter das p oder ? ach scheiß drauf, vllt. ja auch nicht)

vermutlich hast du es so eingestellt, dass du gesamt schaden/heillung etc. siehst.

einerseits könnte es sein, dass das ein pet extra gezählt wird--> 6 leute---> bist du platz 6

anderer Seits denke ich :

IN BEFORE CLOSE

hab sowas schon bei hexern und huntern gesehen, dass die auf einmal 2x im recount waren :P

........und trau dich doch einfach, sowas mit deinem "main" zu fragen^^.

Neeeee lieber neu anmelden falls man bei buffed mal tatsächlich ne Frage hat oder ?

Ahhhhh er kennt sich nicht mit recount aus, besorgt ein Seil, besorgt ein Seil. Nee Gegentum ich finds eher sympathisch (hrr das eine "h" gehört hinter das p oder ? ach scheiß drauf, vllt. ja auch nicht)

Und du meinst er hat sich am 19. Mai 2008 extra einen account dafür angelegt um mehr als 2 jahre später ne frage zu stellen?

...

Bei Recount nimmt das Pet auch einen Platz ein oder eben wenn einer leaved und du nicht resettest oder du noch etwas von gestern drinnen hattest,aber wenn du DD spielst mit einem Pet und unter deinem eigenen Pet im Recount bist....Hut ab

Und du meinst er hat sich am 19. Mai 2008 extra einen account dafür angelegt um mehr als 2 jahre später ne frage zu stellen?

...

Und was denkst du ? Dass jemand hier 2 Jahre lang nur LIEST ? Über ein ganzen addon hinweg ?

Hey ich hab hier auch 3 oder 4, ich mache ganze Umfragen mit mir selber, das ist nicht ne Frage des Datums das da steht

Bilder vom Recount selber und deinen Einstellungen würden den Lesern sicher helfen, dir bei der Problemlösung zu helfen.

Ach ja, mit dem Threadtitel kann auch niemand etwas anfangen. Alternativer Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück