ich hab da mal ne frage

Z

zoman

Guest
nach dem ich warhammer installirt und gepatcht hatte bekam ich die fehlermeldung das eine Komponente nicht gefunden wurde.
Kam das schonmal bei jemandem vor?
Wenn ja was habt ihr gemacht?
Hilft neu installiren da? (wie in der Fehlermeldung empohlen)

Normal würde ich empfehlen, wenn es schon in der Fehlermeldung steht das es meist die einfachste Lösung ist aber vielleicht weiß ja mehr *nach unten schiel*

Ja, kam bei mir auch schon. Habe den PC aus dem Fenster geworfen. Die Scherben zusammengefegt und in die braune Tonne geworfen ( ja nicht in die Grüne).

nach dem ich warhammer installirt und gepatcht hatte bekam ich die fehlermeldung das eine Komponente nicht gefunden wurde.
Kam das schonmal bei jemandem vor?
Wenn ja was habt ihr gemacht?
Hilft neu installiren da? (wie in der Fehlermeldung empohlen)

joa also ich hatte beim starten von WAR auch sone fehlermeldung.
und zwar fehlte mir die datei "d3dx9_34.all" ....schau nochmal nach ob die bei der fehlermeldung angezeigt wird.
hab ich dann bei google eingetippt, auf ner seite runtergeladen, im WAR ordner entzipt und es geht...
vll hast ja das gleiche problem

lg
tyra

Es würde der Diagnose helfen, wenn du posten würdest, WELCHE Komponente angeblich fehlt. Steht in der Fehlermeldung, ganz bestimmt!

Sollte es sich um die sagen-umwobene DirectX-Dll-irgendwas handeln, installier einfach mal die (wirklich) neueste DirectX-Version. Ist vielleicht generell mal 'n guter Tip, schadet nicht und kann eventuell helfen.

Zurück