Ich hab ein Problem mit meinem WoW

Asrole

Quest-Mob
HI Leute
Ich hab mir WoW jetzt geholt gehabt und mir nen GästeAcc gemacht und mich voll aufs zocken gefreut...
Naja nach 10h Patches laden ich logge mich ein und ... genau mein WoW ist am "Flackern" wie sau
cry.gif
cry.gif
cry.gif

heißt ich mich durchgekämpft und grafik runter gestellt aber besser isses immer noch nicht.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Also hab ne Gefroce 4 MX 440 karte drin
ansonsten läuft es ja anscheinend flüssig

BITTE HELFT MIR

vertical sync rausnehmen
smile.gif

hatte das selbe prob wie du ...
... aber mittlerweile ne neue gk
smile.gif

mfg beaver

hmm sry dann weiss ich auch nich weiter ...

versuch mal im fenster-mode zu zocken.

mfg beaver

naja aber das hilft mir ja nicht ....
was habt ihr dagegen gemacht ?
hab mir jetzt mal neues direct-x und nen nvidia forceware runtergeladen mal schauen obs dann geht

jo würde dir raten probier ma einen neuen bildschirm aus oder installier nochmal neu die patches bleiben ja trotzdem vorhanden

also was ich gemacht habe war ganz einfach!
wird dir zwar jetzt nicht besonders helfen!!
neuen rechner gekauft....problem immer noch....neuen bildschirm gekauft.....problem war weg..

tut mir leid

Hui , so ein Problem hatte ich auch, dacht es leigt an WOW , am ende war es die Grafikkarte die abgeraucht war...

cheers
victory.gif

naja hatte es schonmal drauf und da gigs ohne probs... das is doch zum kotzen ey
naja mit den treibern das klappt auch nich... und das war schon vor den patches so
grml dann mal sehn ob ich mir iwie mal ne andere graka leihen kann -.-

Hört sich nach nem alten Rechner und Bildschirm an.....einfach mal in den Grafikeinstellungen von WoW die Auflösung mit 85 Hertz auswählen, dann sollte flackern weg sein (vorrausgesetzt du hast noch nen Röhrenmonitor)...

Greetz

besteht denn das problem nur bei wow oder auch bei anderen spielen?

bei mir war es komischer weise nur bei wow..
aber seit dem ich den neuen bildschirm habe ist es weg.
vieleicht probierst du erstmal einen anderen bildschirm aus

achso ich hatte vorher auch ne röhre..aber bei mir hats mit den hrz ändern auch nix gebracht..wenn dann nur kurz aber dann kam es wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja habs nur bei wow und das mit der herz zahl funtzt garnich egal welche ich einstelle
;_; *heul*

nein is wohl nicht der bildschirm...
hab mir den 16:9 flat von meiner sis geholt und is immer noch am flackern

na dann wirds die grafikkarte sein.
vieleicht wird sie ja zu heiß
mach doch dein gehäuse auf und warte mal ab

naja hatte denn die nacht über laufen -.- tja fucking patches un gehäuse war auf aber naja kanns ja auch mal versuchen naja un probiere auch mal ne andere graka

grml das flackern is nu wohl weg ... hab treiber neu gemacht aber jetzt hängt sich der pc nach 3sek ca im spiel auf weiß da einer rat ? und wehe einer sagt jetzt ich solls einfach lassen ^^

Zurück