WoW-Error, Neu-Installieren funktioniert nicht

Lave

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen:

Ich hab seit einigen Tage öfter nen Critical Wow-Error gehabt, wow neu gestartet un dann gings wieder ne weile. Seit gestern isses allerdings so das ich nichtmal mehr über den ladebildschirm hinauskomm, ziemlich in der mitte vom balken --> WoW-Error
Da steht dann dran das irgendne Datei nicht gelesen werden kann, is net immer die gleiche sondern ändert sich.
Dazu kommt noch das wow in letzter Zeit extrem langsam zum Anmeldebildschirm kommt (ne ganze weile lang schwarzer Bildschirm) oder sich auch ma aufhängt. In der fehler Meldung vom Error steht drin das eventuell der Datenträger beschädigt wär. Jemand hat mir geraten repair.exe drüber laufn zu lassen. Hab ich gemacht un des hat gemeint das wären so viele fehler ich sollte doch wow neu installieren.
Daraufhin hab ich erstmal versucht wow mit der dvd neu zu installieren. Kam wieder ne Fehlermeldung und stand dran das eventuell die dvd verkratzt sei. Hab ich drauf geguckt war alles in ordnung. Dann hab ich mir gedacht, lad ichs mir einfach direkt ausm internet, da wirds dann funktionieren. Nix wars, gleiche fehlermeldung, irgendeinen Datei kann nicht gelesen werden, Installation muss abgebrochen werden.

Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist, z.b. ein programm über mein pc laufn lassen welches den Datenträger überprüft, hat zwar fehler gefunden aber es funktioniert immernoch nicht...
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt -.-

Lave
 
Hm Ferndiagnose bei so etwas ist immer schwierig, daher kann ich auch nur die Standardfragen stellen. Installierst du vllt ohne Admin-Rechte?

Edit: Eventuell ein Screen der Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich eher danach, als wäre dein Betriebssystem beschädigt. Datensicherung, Betriebssystem neuaufspielen. Außer du hast ahnung von Komplett-Fehlerbeseitigungen im Betriebssystem. Solltest du dabei hilfe brauchen, schick mir ne PM per Buffed zu. Dann geb ich dir meine ICQ-Nummer bzw. Skype und schau´s mir mal Via Fernwartung an.
 
Hm Ferndiagnose bei so etwas ist immer schwierig, daher kann ich auch nur die Standardfragen stellen. Installierst du vllt ohne Admin-Rechte?

Dann kann ich mir aber die Aussage "In der fehler Meldung vom Error steht drin das eventuell der Datenträger beschädigt wär" nicht erklären.

Aber wenn er schon sagt das auf der Festplatte schon Fehler gefunden wurden, denke ich das er ein etwas größeres Problem haben könnte.
 
1. Ich hab admin rechte
2. Des Betriebsystem "sollte" eigentlich in ordnung sein, ich hab vor 2 wochen erst formatiert, das problem ist, das ich keine windows cd hab, sondern nur eine revovery partition, für eine formatierung musste ich mir eine diskette erstellen un damit booten. Formatierung an sich hat gut geklappt, das problem mit dem wow-error ist erst später aufgetreten.

Lave
 
kundendienst?

festplatte put?
virus?

haste nur wotlk neu installiert?

oder wow, bc und wotlk ?
 
Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen:

Ich hab seit einigen Tage öfter nen Critical Wow-Error gehabt, wow neu gestartet un dann gings wieder ne weile. Seit gestern isses allerdings so das ich nichtmal mehr über den ladebildschirm hinauskomm, ziemlich in der mitte vom balken --> WoW-Error
Da steht dann dran das irgendne Datei nicht gelesen werden kann, is net immer die gleiche sondern ändert sich.
Dazu kommt noch das wow in letzter Zeit extrem langsam zum Anmeldebildschirm kommt (ne ganze weile lang schwarzer Bildschirm) oder sich auch ma aufhängt. In der fehler Meldung vom Error steht drin das eventuell der Datenträger beschädigt wär. Jemand hat mir geraten repair.exe drüber laufn zu lassen. Hab ich gemacht un des hat gemeint das wären so viele fehler ich sollte doch wow neu installieren.
Daraufhin hab ich erstmal versucht wow mit der dvd neu zu installieren. Kam wieder ne Fehlermeldung und stand dran das eventuell die dvd verkratzt sei. Hab ich drauf geguckt war alles in ordnung. Dann hab ich mir gedacht, lad ichs mir einfach direkt ausm internet, da wirds dann funktionieren. Nix wars, gleiche fehlermeldung, irgendeinen Datei kann nicht gelesen werden, Installation muss abgebrochen werden.

Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist, z.b. ein programm über mein pc laufn lassen welches den Datenträger überprüft, hat zwar fehler gefunden aber es funktioniert immernoch nicht...
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt -.-

Lave

Bei mir wars bei der neu Installation genauso immmer bei der 4 CD kam ne Fehlermeldung dass ne Datei nich gelesen werden kann, aber als ichs runtergeladen hab lam diese fehlermeldung nicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Info:
Eben konnte ich mich einloggen, hab vllt 5 minuten gespielt. Kam wieder wow Error diesmal war die nicht gefundene Datei so in etwa: charakter/orc/orc_male
ich denk mal da is dann en männlicher orc in meine sichtreichweite gekommen, konnte er net anzeigen weil er die entsprechende datei net finden konnte --> error...
Aber warum?!

Lave
 
Zurück