ich hab ein problem

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
also ich musste heute einen neuen patch herrunterladen. als ich danach wow starten wollte mustte ich ich die art von wow angeben zB. pvp oder pve und bei der relam sprache gab es aber nur englisch und kein deutsch was soll ich machen
need help
unsure.gif
 
oO der nächste threat...
clap.gif
clap.gif
clap.gif


schon ma was von wartungsarbeiten und damit zusammenhängendes serverdown wenn mittwochs gepatcht wurde gehört???????
 
also ich musste heute einen neuen patch herrunterladen. als ich danach wow starten wollte mustte ich ich die art von wow angeben zB. pvp oder pve und bei der relam sprache gab es aber nur englisch und kein deutsch was soll ich machen
need help
unsure.gif

Ha Ha

Du musst WoW neu installieren, weil mit dem Patch etwas falsch gelaufen ist.
Du wurdest von den europäischen Servern auf die amerikanischen Servern umgeleitet. Deswegen wird dir auch kein deutscher Server angezeigt.
 
ich brech ab leute..... lieg auf dem boden vor lachen...
003.gif



Wenn das net ein
006.gif
ist^^
 
DU musst folgendes machen:

a) Pc nehmen und drauf rum tretten
b) danach pc aus dem fenster werfen
c) blizzard auf schadensersatz verklagen

~~ Alternativ schritte ~~

d) alternativ kannst du bei schritt b) auch mit springen
 
also ich musste heute einen neuen patch herrunterladen. als ich danach wow starten wollte mustte ich ich die art von wow angeben zB. pvp oder pve und bei der relam sprache gab es aber nur englisch und kein deutsch was soll ich machen
need help
unsure.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
Wie wäre es, wenn du mal ein kleines Stück deiner Faulheit überwindest und dir mal die vorherigen Threads durchliest? Dann hättest du ganz schnell erfahren, dass heute Patchday war und die Server bis 11:00 Uhr down sind.
Und da ich mal nicht davon ausgehe, dass dies der erste Patchday bzw. Server-Down ist, den du miterlebst, müsstest du eigentlich wissen, dass es JEDES MAL so ist, wenn die Server down sind.
 
Buh, seid Ihr böse!^^
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
Wie wäre es, wenn du mal ein kleines Stück deiner Faulheit überwindest und dir mal die vorherigen Threads durchliest? Dann hättest du ganz schnell erfahren, dass heute Patchday war und die Server bis 11:00 Uhr down sind.
Und da ich mal nicht davon ausgehe, dass dies der erste Patchday bzw. Server-Down ist, den du miterlebst, müsstest du eigentlich wissen, dass es JEDES MAL so ist, wenn die Server down sind.

bei mir wars das erste mal^^
 
Zurück