Ich hab mal eine frage die mir peinlich ist.

Alfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo

Ich kann als hexer doch feuerstein und zauberstein herstellen. Ich kann die auch anlegen nur wenn ich sie benutzen will sagt er ich müsse den zauberstab anlegen. und da komm ich nicht weiter. Sorry wenn die frage dumm ist aber ich bekomme es nicht hin.

MFG
 
Hallo

Ich kann als hexer doch feuerstein und zauberstein herstellen. Ich kann die auch anlegen nur wenn ich sie benutzen will sagt er ich müsse den zauberstab anlegen. und da komm ich nicht weiter. Sorry wenn die frage dumm ist aber ich bekomme es nicht hin.

MFG


Dann leg doch den Zauberstab an !!!
PS: Bekommst du im Auctions-Haus4Lau (für wenig Silber/Gold)
 
Also zuerst allermal: Hier soll ne Frage sein im Thread und irgendwie finde ich die nicht.

Ich weiß nun nicht wo dein Problem ist, ich kanns nur vermuten.

Wenn du Feuerstein/Zauberstein anlegst, muss dafür der Zauberstab abgelegt werden.

Wenn du unten in der Leiste die Fähigkeit Zauberstab schießen drauf hast, ist es logisch dass er dann sagt, du sollst den Zauberstab anlegen, weil du nämlich die Fähigkeit anlegst.

Was bedeutet das im Klartext?

Wenn du den Zauberstein in das Fach gelegt hast, musste den Zauberstein in deine Leiste verlinken (Anklicken und auf ein freies Feld ziehen).

Der Feuerstein wirkt ja eh passiv, da musste nix machen



P.S.: Bezüglich meines Vorposters. Er hat dich nicht verstanden und hat net gelesen was du wolltest
wink.gif


Zudem spielt er nen Jäger, hat also eh keine Ahnung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Feuerstein ist nicht Benutzbar. Er wirkt passiv auf die Waffe und auf die Feuerzaubersprüche.

Um den Zauberstein zu benutzen, musst du nicht auf die 'Schiessen-Taste' drücken, sondern den Stein direkt in deine Leiste ziehen und dort anklicken. Alternativ kannst du auch im Charakterbildschirm auf den Zauberstein Rechtsklicken.

LG Sydneyfox
 
Mann bin ich ah bissel blöd. Aber ok danke leute jetzt funktioniert es. Danke
 
Zurück