Ich hab was verloren !

Verdaaaaammt... Hab gerade festgestellt das ich an Sylvester meinen Führerschein irgendwo verloren hab... Oh man das wird teuer... -.-

Du wirst vermutlich (so wie ich) einfach 3 Std. bei der Führerscheinstelle sitzen müssen, und einem doof grinsenden Mitarbeiter mit einem bösen Blick begegnen,
wenn er dich neugierig ausfragt, wie das denn passieren konnte.


Ich hab an Silvester auch meinen Glauben an die physikalischen Gesetze verloren.

Ohja, ich auch... die ganze Nacht waren die physikalischen Gesetze (und auch manche Farben und diverse Geschmäker von Getränken) total kontroverse.


Ich hab mittlerweile meine Erkältung, meine Nasenschleimhäute, und meine Kopf und Gliederschmerzen verloren, sowie den gesamten Inhalt meines 3 Euro- Nasensprays.
Gute Preise - Gute besserung.
 
@ Sh1k4ri: lol wie kann man denn ne socke verlieren? und dann sogar nur eine und nich beide? kannst dich nich mehr erinnerm mit wem du die nacht zusammen verbracht hast?

So ähnlich, die Socke hab ich aber im Endeffekt noch wiedergefunden, was aber viel ärgerlicher ist, mein Handschuh ist immer noch wech

Achso und aktuell such ich meine Mütze, ich hoffe, dass die nicht im Wald liegt, sollte besser aufpassen :/
 
Haustürschlüssel.

Habe beide immer einzeln in der Handtasche gehabt. Am Dienstag war der erste weg, am Mittwoch der zweite. Das passiert auch selten.
 
Ich finde meine Waldelfen Pferde nicht wieder... verfluchter riesen Haufen unbemalter Warhammer-Miniaturen!
 
Zurück