Ich habe da was Neues!

pfff. Das auf dem Bild ist ein großes weißes iPhone kein iPad Man sehe sich die Seiten genau an ^^

Deswegen steht auch hinten drauf "IPAD"....
LOL Fail würde ich sagen. ^^

Es ist ein ipad. Ob 1 oder 2 weiß ich allerdings nicht.

@Alux
Sehr schöne Filme, vorallem BlackSwan, Hangover und Saving Private Ryan, absolute Klassiker ihres jeweiligen Genres!
 
Deswegen steht auch hinten drauf "IPAD"....
LOL Fail würde ich sagen. ^^

Es ist ein ipad. Ob 1 oder 2 weiß ich allerdings nicht.

@Alux
Sehr schöne Filme, vorallem BlackSwan, Hangover und Saving Private Ryan, absolute Klassiker ihres jeweiligen Genres!

Man, es muss wirklich hart sein "LOL Fail" zu rufen und im Unrecht zu sein. Ich hoffe sowas passiert mir nie ^^
 
@Alux
Sehr schöne Filme, vorallem BlackSwan, Hangover und Saving Private Ryan, absolute Klassiker ihres jeweiligen Genres!

Danke, ich hab ja noch ne Menge anderer guter Filme gesehen aber das wär über mein Budget gegangen^^
 
Wenn ich auf meinen Kühlschrank, Br00tal Laz0r schreibe, glaubst du auch es ist einer? *fg*

Jepp!

Nein im Ernst, das sieht mir nicht gefaked aus und für ein iPhone ist das Teil auf dem Bild von den Maßen her viel zu unförmig.

Belassen wirs dabei dass ich es für ein iPad halte und diverse andere Leute für ein iPhone
 
Jepp!

Nein im Ernst, das sieht mir nicht gefaked aus und für ein iPhone ist das Teil auf dem Bild von den Maßen her viel zu unförmig.

Belassen wirs dabei dass ich es für ein iPad halte und diverse andere Leute für ein iPhone

Man, es ist doch sowas von eindeutig, dass das Teil kein iPad2 ist! Schau dir doch mal die seitlichen Kanten an! Das iPad 2 hat keine richtigen Kanten weil diese abgerundet sind. Man kann es also nicht auf die Seite stellen. Das auf dem Bild allerdings schon. Und ich meinte natürlich nicht ernsthaft, dass es ein iPhone ist. Aber es sieht eben genauso aus wie ein größeres iPhone. Offensichtlich ist es wie schon gesagt wurde ein Bild, welches irgendwelche Leute vor dem iPad2 Release gemacht haben und bevor das Design bekanntgegeben wurde. Man spekulierte, dass es so oder so ähnlich aussehen würde.
 
Man, es ist doch sowas von eindeutig, dass das Teil kein iPad2 ist! Schau dir doch mal die seitlichen Kanten an! Das iPad 2 hat keine richtigen Kanten weil diese abgerundet sind. Man kann es also nicht auf die Seite stellen. Das auf dem Bild allerdings schon. Und ich meinte natürlich nicht ernsthaft, dass es ein iPhone ist. Aber es sieht eben genauso aus wie ein größeres iPhone. Offensichtlich ist es wie schon gesagt wurde ein Bild, welches irgendwelche Leute vor dem iPad2 Release gemacht haben und bevor das Design bekanntgegeben wurde. Man spekulierte, dass es so oder so ähnlich aussehen würde.

Woher soll man das denn wissen wenn man selbst keins hat bzw kein Apple-Fanboy ist ? xD Können wirs bitte jetzt auf sich beruhen lassen ? Wir diskutieren hier über ein Bild, das sowas von keine Relevanz hat, da es einfach zufällig ausm Internet genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst aber dass es sowas von eindeutig ist....
 
250 John Sinclair Romane im eBay geschossen freu freu, sogar in nem recht guten Zustand!
Freu mich wie Hölle, endlich wieder neuer Stoff um die Sammlung zu vervollständigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lego Star Wars: Die Komplette Saga. Xbox360. <3
Wollte erst Dragon Age 2 Kaufen, aber hätte sich nicht, vom Preis her, mit Grave Digger - The Clans are Still Marching geeinigt. *g*

Also: Lego Star Wars: DKS + Grave Digger: The Clans are still Marching. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51-3o2hmAmL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

51tso2JXlGL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


<3
 
250 John Sinclair Romane im eBay geschossen freu freu, sogar in nem recht guten Zustand!
Freu mich wie Hölle, endlich wieder neuer Stoff um die Sammlung zu vervollständigen!
Herzlichen Mann herzlichen Mann

Ich hab seit gestern was super tolles .. Rückenschmerzen und heute war natürlich der Wocheneinkauf dran ... wuhuuuu
 
Zurück