Ich habe da was Neues!

xmdeffbw.jpg

Xbox One Day One Edition
Charge Kit
Madden NFL 25
Battlefield 4
Forza Motorsport 5 CE
Dead Rising 3

Edit:
[attachment=13425:WP_20131122_001.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51ydIxsf8AL._.jpg

viel spass mit

speede1xf7.jpg

Kabel Deutschland Vertrag anpassen lassen hatte noch den internet und telefon 32 tarif für 29,99 im 2ten jahr und habe jetzt den internet und telefon 50 für 32 euro im 2ten jahr und sogar 5mb mehr als versprochen erhalten wenn ich bedenk
das ich als ich letztes jahr noch bei der telekom vdsl 50 hatte und da nur 42 mb hatte

viel spass mit

speede1xf7.jpg

Kabel Deutschland Vertrag anpassen lassen hatte noch den internet und telefon 32 tarif für 29,99 im 2ten jahr und habe jetzt den internet und telefon 50 für 32 euro im 2ten jahr und sogar 5mb mehr als versprochen erhalten wenn ich bedenk
das ich als ich letztes jahr noch bei der telekom vdsl 50 hatte und da nur 42 mb hatte

Die Speedtestseiten sind nur gut für einen ungefähren Überblick über die Datenraten. Die messen nur die Zeit die ein Datenpaket benötigt, was ziemlich ungenau sein kann. Besser über http://speedtest.qsc.de/ eine Datei mit 100MB oder 1GB runterladen und die Geschwindigkeit beobachten wo sie sich einpendelt. Das ist dann Tatsächlich die Übertragungsgeschwindigkeit. Bei mir war es ja so das Ookla mir 17Mbit anzeigte, obwohl bei mir nur maximal 13 bis 14Mbit möglich sind.

Ich habe 50er VDSL bei der Telekom und auch nahezu (ca 49) die versprochenen Werte.
Dennoch gibt es zu Stoßzeiten auch mal Einbrüche - egal wie hoch/schnell der Anschluss ist.
Auch nützt bei sehr vielen Servern ein hoher Anschluss so gut wie gar nix, wenn die Server sehr schwach sind und die z.B. 50k Download erst gar nicht zulässt - sondern z.B. nur 350kb/sec.

Und Kabel Deutschland ist für mich aufgrund des Vorfalls vor ca 5 Jahren ein nogo

Zelda <3

Hätte mir fast auch diese neue HD Ready Konsole mitgenommen, konnte mich dann aber doch noch beherrschen

gameladen, gibts für 35, ahtte noch ein guthaben
http://www.gameladen.com/category-29-b0-schn-c3-a4ppchen.html

Auch für xbox 360?

ah vergiss es ich dachte legendary hätte das geposted

Das ist aber eine Nässeschutzjacke. Kälteschutz dann auch noch drunter?

Soll jetzt nicht negativ sein oder vielleicht weißt du das gar nicht, aber kann mir irgendjemand hier mal erklären, wieso Feldjacken oder sonstiges mit Flecktarn plötzlich so "hip und total trendy" sind? Ich sehe jeden Freitag und Sonntag, meist Frauen in solchen Sachen. Feldhose, Feldjacke und weiße Sneakers. Das war mein Highlight.

Fuck! That shit escalated quickly...

Ich wußte es eigentlich schon, als ich unbedarft die erste Super-8-Rolle alleine des Covers wegen ersteigerte. Es kam der erste, zweite und dritte Projektor und ein paar Rollen (nur so 40 - 60; nix ernstes). Da sagten mir dann bereits Freunde voraus, daß es nicht bei ein wenig "Fun" in Form heruntergeschnittener, deutscher Synchro-Versionen bleiben würde, sondern daß ich eh irgendwann "Ernst" mache... in Form von Komplettfassungen oder seltenstem Zeuch...

Und verdammt! Sie haben Recht behalten, die Säcke!

Erst vor ein paar Wochen habe ich mit einem guten Freund eine Liste aufgestellt, was auf "echtem Filmmaterial" erst so richtig geil wäre. Disneys Klassiker aus den '40ern wie Ausschnitte aus "The Three Caballeros" oder gesamte Cartoons wie "Donald Duck in the High Andes" fielen uns da sofort ein.

Prunkstücke - von denen wir nicht mal wußten, ob es sie auf Super8 überhaupt jemals gegeben hat - wären natürlich Sachen wie Tex-Avery-Cartoons; vor allen Dingen der unglaubliche "Red Hot Riding Hood". Obendrein wäre auch eine Komplettfassung des Stummfilms "The Phantom of the Opera" von 1925 mit Lon Chaney - bevorzugt mit der frühen TechniColor-Farbsequenz des "Balles" - unverzichtbar.

Absolut grandios - und mit sicherer Wahrscheinlichkeit entweder nie veröffentlicht oder absolut unerschwinglich - wäre jener berühmte Disney-Propaganda-Film, der Donald Duck in Nazi-Deutschland (inkl. "Donald Hitler") zeigt: "The Fuehrer's Face".

Es fehlen noch diverse Disneys und Klassiker wie "Caligari" und "Nosferatu", aber der Anfang ist gemacht:

dscn019189s4q.jpg

Von links nach rechts: "The Fuehrer's Face"; "Red Hot Riding Hood" (und drei weitere Tex Averys in der Blechdose); "Donald Duck in the High Andes"; Excerpts from "The Three Caballeros" und in der Schachtel daneben 500 Meter auf 5 Rollen mit der Komplettversion von "Phantom of the Opera". Letzterer übrigens mit farbiger "Ball-Szene" und richtiger Bildlaufzeit (18 Bilder pro Sekunde).

Wurden innerhalb von nur zwei Wochen allesamt in den USA, UK und Deutschland in einem bekannten Auktionshaus angeboten und waren ebenso allesamt nicht nur relativ erschwinglich (insgesamt knapp 200 Ronzen), sondern vom Zustand her fast neuwertig... erwähnte ich "absolut rar und so gut wie nie angeboten"?

Shit has gone very, very real... I fuckin' love it...

Zurück