Ich habe da was Neues!

Naja irgendwo müssen die Krautstampfer der Buffed ladys ja auch reinpassen

BTT: Neue Puddings
 
Genau und in den Schuhen sieht man dann erst recht ob eine Frau laufen kann oder nicht. Auch fallen die X bzw. O Beine sehr stark auf.

Oh, Männer kommentieren weibliche Schuhmode. Ich denke nur an Chucks und Skaterschuhe in Größe 47... ^^

@LiangZhou:

Die Schuhe fallen wie normale Stiefeletten (knapp über den Knöchel) aus, nur dass sie etwas bequemer sind. Und krumme Beine machen sich meiner Meinung nach in Halbschuhen deutlich schneller bemerkbar. Mit "Krautstampfern" kommt man übrigens gar nicht in die Schuhe rein, da sie vorne sehr schmal geschnitten sind und nur obenrum locker fallen. Auf dem Foto sehen sie sehr breit aus, was sie aber nicht sind. Ich weiß nicht, welche Schuhgröße du hast, aber über Größe 40 könnte es schwierig werden. Das Fußbett ist sehr klein und schmal und mit einem breiten Fuß kriegt man wahrscheinlich Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find solche Schuhe schick bei Maedchen, als es hier etwas kaelter war in Florida sind viele Maedchen mit solchen Schuhe rumgelaufen, aber halt so Stoff, art Fell.
 
Mir gefallen solche Schuhe, besser also so Stöckelschuhkacke -.-"

@Topic: Neue Uhr und Neuer Wollmantel
 
"Mankind: Have a Nice Day - A Tale of Blood and Sweatsocks"

720 Seiten für 5.80 Euro bei einer 5 Sternewertung auf Amazon nach 686 reviews (ca 550 in Deutschland). Da muss man zuschlagen!
 
Rockstar Pack
Bully: Scholarship Edition
Grand Theft Auto 1, 2, III, IV, Episodes from Liberty City, San Andreas & Vice City
Mal ein Spiel entfernt, da indiziert und vielleicht nicht genannt werden darf :s
Max Payne 1 & 2
Midnight Club II
Wild Metal Country
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41NcdndpFrL.jpg


Neue DJ Kopfhörer ♥ Super Klang
 
Nein du irrst dich nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter

Und beide Teile machen ab und an sogar ein wenig Spaß
 
Pioneer HDJ 1000 - die goldene Variante ist allerdings eine Limited-Edition.
 
Sound nicht mehr als Durchschnitt und gehen gerne mal schneller kaputt. Höchstens gut als Styleteil.

Ich habe ähnliche Kopfhörer von Skullcandy und sehr zufrieden bin ich mit denen nicht. Sitz ist nicht ideal, Kabel für unterwegs wenig geeignet und der Klang ist auch nicht perfekt. Schade, dabei schauen sie schick aus. Für den Preis aber eher enttäuschend.
 


Ich finde die Schuhe immernoch toll, bin aber Männlich und ich denke nicht das sie unisex sind ;3 Vielen Dank trotzdem für die Information!
 
Zurück