Ich habe da was Neues!

Eigentlich hat das Teil einen ganz normalen 3,5 mm Klinke-Anschluss... da sollte jeder normale Kopfhörer passen.
 
Meinst du?
Ich mein sieht auch groß genug aus.

Hab schon versucht das reinzukriegen, vielleicht mit mehr Schmackes. :o

Naja, Garantie hab ich eh noch druff.
 
Man muss schon ein bisschen drücken, das muss ja auch einrasten
 
Bin von meinem 5310 Nokia X.Press Music halt was anderes gewohnt.
Da "flutscht" es noch ordentlich.

Naja, du hattest Recht.
Die passen, man muss nur Gewalt anwenden.
 
Endlich! Ebay hat mich so lange warten lassen ...

boss20gt81.gif
 
Ich hab mir heute in einer Botique auch ein neues Oberteil gekauft.
mein altes hat den letzten Sommer nicht überlebt.
Mich ärgern nur die Preise, aber das ist ja nix neues. (50,- Euro).
gggml.jpg
 
Ein neues/altes Album von Megadeath (hatte ich damals als in noch bei Mutti wohnte, aber leider bei einem meiner ZIG Umzüge abhanden gekommen, wie der restliche Großteil meiner Comicsammlung, CD Sammlung etc *heul*

Du weißt aber schon, dass du Gesetzlich das Recht hast, jede deiner CD's die durch Verlust oder Beschädigung nicht mehr geht,
du jedoch im Besitz des Orginals bist, (oder Quittung) dir einfach wieder irgendwo runterzuladen.

naja wobei bei alten "Klassikern" die Preise sowieso keinen mehr ein Bein ausreißen, und die Hüllem sehen einfach zu toll aus, um drauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon, dass du Gesetzlich das Recht hast, jede deiner CD's die durch Verlust oder Beschädigung nicht mehr geht,
du jedoch im Besitz des Orginals bist, (oder Quittung) dir einfach wieder irgendwo runterzuladen.

naja wobei bei alten "Klassikern" die Preise sowieso keinen mehr ein Bein ausreißen, und die Hüllem sehen einfach zu toll aus, um drauf zu verzichten.
Hab ja die CD´s nimmer und Quittungen hatte ich auch nie, da ich die damals zum Großteil alle von meiner Mum bekommen habe, als sie noch bei EMI gearbeitet hat.

Und die 4 € ,für eine CD in einem Super Zustand bei ebay gefunden, machen den Kohl auch nimmer fett.
 
Hab ja die CD´s nimmer und Quittungen hatte ich auch nie, da ich die damals zum Großteil alle von meiner Mum bekommen habe, als sie noch bei EMI gearbeitet hat.

Und die 4 € ,für eine CD in einem Super Zustand bei ebay gefunden, machen den Kohl auch nimmer fett.

Naja, ich lass die Quittungen immer hinter den Booklets, (mehr aus Faulheit als Vorsorge), und lass meine CD's selber, in meinen Transport-Taschen.
Da lässt man oft mal was in CD'Playern von "Leih und Mietwagen, Partys, Freundinnen zurück.

Ursprünglich wollte ich mir ja jede meiner CD's brennen, und die Orginale in den Hüllen lassen, (aber auch da war ich wieder zu Faul dazu xD).

Da Schadenfreude ein guter Trost ist:

Ich hatte mal nen Kumpel, der auch nen ziemlichen Sammeltick mit CD's hatte, allein von dem hatte ich mehrere Gigabyte von Bands die ich noch nie gehört hatte.
Der hatte auf jedenfall so nen Tick, dass er immer auf Partys den CD-Player erobern, kontrollieren und verteidigen muss.
Der schleppte immer seine halbe Sammlung im Rucksack mit sich rum.

Wie du bestimmt schon ahnst, hat er natürlich irgendwann seinen Rucksack verloren.
(Hab selten einen dermaßen extremen Wutanfall erlebt).
 
Zurück