EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Da passen nichtmal meine normalen Kopfhörer rein o.O
Öhm... doch? Was verstehst du bitte unter 'normalen' Kopfhörern?
Da passen nichtmal meine normalen Kopfhörer rein o.O
Woher? ders nice
Ein neues/altes Album von Megadeath (hatte ich damals als in noch bei Mutti wohnte, aber leider bei einem meiner ZIG Umzüge abhanden gekommen, wie der restliche Großteil meiner Comicsammlung, CD Sammlung etc *heul*
Hab ja die CD´s nimmer und Quittungen hatte ich auch nie, da ich die damals zum Großteil alle von meiner Mum bekommen habe, als sie noch bei EMI gearbeitet hat.Du weißt aber schon, dass du Gesetzlich das Recht hast, jede deiner CD's die durch Verlust oder Beschädigung nicht mehr geht,
du jedoch im Besitz des Orginals bist, (oder Quittung) dir einfach wieder irgendwo runterzuladen.
naja wobei bei alten "Klassikern" die Preise sowieso keinen mehr ein Bein ausreißen, und die Hüllem sehen einfach zu toll aus, um drauf zu verzichten.
Hab ja die CD´s nimmer und Quittungen hatte ich auch nie, da ich die damals zum Großteil alle von meiner Mum bekommen habe, als sie noch bei EMI gearbeitet hat.
Und die 4 € ,für eine CD in einem Super Zustand bei ebay gefunden, machen den Kohl auch nimmer fett.
Lol... das liest du aber nicht ernsthaft...?