Ich habe da was Neues!

Nvidia Geforce GTX 660, 16 GB RAM, neues Netzteil und ein neues Motherboard.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Viel Spass da kann ja jetzt gut mit zocken ohne das der pc in flammen aufgeht wie damals ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss Jemand wann die neue Staffel von "suits" auf deutsch ausgestrahlt wird? :D :) 

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss Jemand wann die neue Staffel von "suits" auf deutsch ausgestrahlt wird? :D :)
 

Ausgehend von den bisherigen Ausstrahlungs-Intervallen ggfs. Ende April oder Anfang Mai 2016. Aber das passt doch nicht in diesen Thread hier :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem habe ich den Rechner schon wieder 2x umgebaut ;)

 
 

Verdammt ist das wirklich schon wieder so lange her ? Ich dachte das wär noch letztes jahr als du und firun twitch streaming eingestellt habt.

Ich werd alt :(

 

 

Ich habe neu Geld zurück von Stromzahlung, Bound by Flame ,neuen rasierer 

 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber seitdem auch schon wieder 2x umgebaut und neues Zeug rein, altes raus und Positionen optimiert und so ;p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen meinen Körper und eine Ziege mit Schnurrbart

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauschhandeln also...das ist natürlich toll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sddefault.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persona 4 Dancing All Night Disco Fever Edition

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

[attachment=13986:p4a.jpg]

 

[attachment=13987:p4b.jpg]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Glutkätzchen in WoW.

 

Hab eben ein Ticket geschrieben, weil ich ein Problem mit ner Questabgabe hatte.

Aufeinmal meinte der GM, dass ihm aufgefallen sei das ich ja schon länger WoW und anderen Blizzstuff spiele und meinte dann das Blizz mir gerne was schenken würde.

Durfte dann auswählen zwischen Pet, Gametime und HS Kartenpacks.

 

Man war das weird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he wants the d.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20151106_100429e3skp.jpg


 

Die Figuren da oben drauf..und da ich weiss, was es noch alles für welche gibt..das wird nur der Anfang sein. .-.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FUNKO-POP!

 

Ich habe bisher Hermine Granger (Harry Potter), The Dude (Big Lebowski), die Braut (Kill Bill) und Beemo (Adventure Time) http://www.piercingforum.nl/images/smilies/42 big grin.gif Du hast ja wenigstens schon von jedem "Thema" immer mal zwei. Ich bin da eher noch arm bestückt. Als nächstes wird es bei mir wohl die Harley Quinn .. oder mal sehen was in der kommenden Lootraider-Box ist. Die haben diesen Monat das Thema "Funko".. werde daher da wohl mal mitmachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..ich hab die Dinger letztens gesehen (auch vor Monaten hier und da mal) und mich dann etwas umgeschaut und "eingelesen"..da gibt's ja echt sooooooooo viele..die werden mich noch arm machen. ._.

 

Bei den Guardians folgt auf jeden Fall noch Rocket..bei HP noch Hagrid und Dumbledore und bei Batman mal schauen..die anderen sagen mir nicht so zu. 

 

Das nächste wird wohl eine Horror-Sparte..zu mir auf den Weg ist noch der Kerl hier (Ja, nicht wirklich Horror..aber kommt wohl mit in die "Ecke"): Bild - hab ich günstig(er) in einer Facebook-Gruppe erstanden. Kannst ja mal reinschauen wenn du magst (die haben auch mit 1-2 Shops eine Rabattaktion vom 5% und 10%): Facebook-Gruppe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Edward ist auch cool, jap! Leider habe ich keinen Facebookaccount und kann daher nicht in die Gruppe reinschauen.. aber für wie viel bekommt man die denn da so? Hagrid ist übrigens größer als die anderen Figuren :P Ebenso sind Smaug, der Marshmallow-Mann und Goliath (Evolve) auch größer ^^ Bestimmt noch einige anderen.. aber die hatte ich halt schon einmal in der Hand. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück