Ich habe da was Neues!

41kLCtvXBIL._SL500_AA300_.jpg

Für die Katzen (2,3m hoch!)

Hey genau den haben wir auch Seit ca....2 Jahren. Wird gut genutzt. Unten an den Kratzstämmen lösen sich allerdings schon die Seile^^ Ach und die Treppe links ist auch schoneimal durchgebrochen^^ Allerdings nur weil ich mich mal drauf gestellt habe
patsch.png
 
Hey genau den haben wir auch Seit ca....2 Jahren. Wird gut genutzt. Unten an den Kratzstämmen lösen sich allerdings schon die Seile^^ Ach und die Treppe links ist auch schoneimal durchgebrochen^^ Allerdings nur weil ich mich mal drauf gestellt habe
patsch.png

Das Gummiband, an dem diese Spielzeugmaus hing, war in Sekundenbruchteilen gerissen - anschließend fiel der Maus auch noch der Schwanz ab. Wir sind auch irgendwie zu blöd, die Leitern an das fertige Werk anzuschrauben. Keine Ahnung, wo und wie das funktionieren soll, weshalb sie derzeit nur "angelehnt" sind. Aber ansonsten ist das Teil echt prima, alle drei Katzen sind restlos begeistert und jetzt ist der Rest meiner Inneneinrichtung etwas sicherer, weil für die Katzen uninteressant.
 
Ich bete, dass ich morgen hier ein Bild vom iPad 2 reinstellen kann




btw:

81eWF-WvpQL._AA1500_.jpg


Bringt einfach mehr Ordnung rein.
 
Und "nur" 55€, werden PS3 Games billiger oder was ist los ? NFS HP2 kostet auch nur noch 25€...

Als ich vor nem Monat geguckt hab hat das Spiel für PS3 noch 70 bzw. 80€ gekostet. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen sehr lukrativen, neuen Nebenverdienst. Im Sommer arbeite ich für ein Wochenende auf dem Hurricane Festival als Bespaßer auf der Singstar/Rockband-Stage, werde dafür bezahlt und höre nebenbei gute Musik für lau.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
2 Karten für das Hannover - Mainz heimspiel am 09. April

und ne Radeon HD 6850 xxx edition

und in naher zukunft:

ein neues netzteil, weil mein derzeitiges die graka nciht mit strom versorgt kriegt
 
Ich habe einen sehr lukrativen, neuen Nebenverdienst. Im Sommer arbeite ich für ein Wochenende auf dem Hurricane Festival als Bespaßer auf der Singstar/Rockband-Stage, werde dafür bezahlt und höre nebenbei gute Musik für lau.

Wie witzig. Selbiges wurde mir für das SouthSide (Schwesterfestival) angeboten. Hab aber abgelehnt, da ich es wirklich nicht nötig habe und ich lieber das Festival als Gast besuche.
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eylr-h.jpg

JAJAJAJAJA - Von meinem Ex Mathe Lehrer (Er ist Metalhead und hat ne eigene Band, die ich nebenbei am 23.4 live sehe) und jetzigen Projektprüfungs Lehrer. Falls mans nicht Erkennt: Ist ein Alter Backstage Ausweis von nem Helloween Konzert mit Unterschrift. =)

Hat er mir gegeben mit den Worten: Für die 1,0 im Vortrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die auf den Bildern. Also ohne den Kerl im zweiten Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouu ou ou ou(: Ne Spaß, sieht gut aus. Nur leider brauche ich hier im warmen Florida kein Bademantel, da ich beim duschen schon schwitze :o
 
Glaub ich dir Hier hat's gerade immerhin so ca. 16 °C, wenn auch noch ein bisschen bewölkt und windig. Aber es wird
 
Immer noch so kalt? , an meinem Geburtstag 16. März hatte ich manchmal richtig warmes Wetter schon gehabt, aber anscheinend will es dieses Jahr einfach nicht /:
 
Immer noch so kalt? , an meinem Geburtstag 16. März hatte ich manchmal richtig warmes Wetter schon gehabt, aber anscheinend will es dieses Jahr einfach nicht /:

Dafür war der Sommer ja verdammt genial.

Man muss opfer bringen um mal der Deutschen Mentalität entgegen zuwirken. :>

Ansonsten in 4 tagen mein Crysis 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück