Ich habe ein Problem :(

Zoonyx

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey ihr Buffedmitglieder.

Ich brauche dringend Hilfe von jemand der sich mit dem Internet gut asukennt. Ich habe in Problem, bei mir geht kein mmo
sad.gif
Ich versuche ins Internet zu gehen und es funktionirt alles bis auf die Offizielle WoW Seite (www.wow-europe.com/de). Wen ich das Spiel starte kommt das es am verbinden ist doch anch einer zeit kommt fehlgeschlagen -.- das gleich ist auch bei dem spiel Battlefield 2142 was eigentlich ein Online spiel ist und zum solo spielen nicht gemacht ist und auch keinen spass macht... ich melde mich und anstatt online zu kommen steht Du hast Imo keine I-net verbindung. Versuche es später nocheinmal -.- ich verstehe es nicht ^^ alles geht bis auf die seiten der mmo's und die spiele selbst -.-
mein I-net anbieter ist Sunrise (Schweiz)

MfG

F a l s c h e s F o r u m

die antworten kommen ja mal schnell ^^ thx für das aber es hilft net weiter ^^ und sry das ich es im falschem forum gepostet habe ^^ kann es am i-net anbieter liegen ??

Also meine vorgehensweise währe:

1. Modem/Router resetten

2. Beim Internet anbieter anrufen ob es störung gibt

3. Etwas warten manchmal ist eben der wurm drin

so mehr weiß ich auch nicht wirklich aber immerhin schon ne bessere antwort wie meine vorredner

ich melde mich und anstatt online zu kommen steht Du hast Imo keine I-net verbindung.

Imo = In my opinion = meiner Meinung nach

du meinst atm = at the moment = im moment

wenn man keine ahnung hat was die abkürzungen bedeuten sollte man es lassen anstatt versuchen cool zu sein und kläglich daran zu scheitern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmoq wenn mann keine ahnung hat um zu einer frage eine passende antwort zu geben sollte man es lassen anstatt cool zu sein und kläglich daran zu scheitern

Weis zwar nicht was die abkürzung mmo ist aber versuch trotzdem zu helfen:

Vielleicht deine Firewall.Nach einem update z.b muss ich immer erst die bestätigung geben zur i-net verindung über die Firewall.

Weis zwar nicht was die abkürzung mmo ist aber versuch trotzdem zu helfen:

Vielleicht deine Firewall.Nach einem update z.b muss ich immer erst die bestätigung geben zur i-net verindung über die Firewall.
hhmmm ok danke ich versuche es einmal

Zurück