Ich habe eine Bitte an Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soramac

Guest
Wir freuen uns alle auf das kommende Addon: Cataclysm und auf die neuen spielbaren Worgen und Goblins.

Und um den Spaß auch teilen zu wollen, werden bestimmt viele wie in der Beta das mit Fraps aufnehmen und auf YouTube hochladen.

Nun komm Ich aber zu meiner Bitte, verwendet bitte nicht das Lied: E Nomine - Das Tier in mir bei den Worgen. Danke! (:

Gab schon genug Untote Schurken mit Linkin Park Musik und Schwarz Weiss Intro.

Das ist dein Ernst?
Also bitte: Es ist doch den Erstellern selbst überlassen was sie für Musik nehmen.

Nun komm Ich aber zu meiner Bitte, verwendet bitte das Lied: E Nomine - Das Tier in mir bei den Worgen. Danke! (:   

Ich hoffe ihr erfüllt mir diesen Wunsch.

Mal im Ernst: Sinnloser Thread ist sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nicht irgendein neues Apfel Produkt an dem du rumdrücken kannst...?

Ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Ihr braucht dann nicht angeheult kommen und meinen.. das hier so viele Worgenvideos mit dem Lied auf Youtube sind.

Ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Ihr braucht dann nicht angeheult kommen und meinen.. das hier so viele Worgenvideos mit dem Lied auf Youtube sind.

Werden wahrscheinlich eh nur ein bis zwei sein, die so etwas sagen... von daher: Egal.

[...] Ihr braucht dann nicht angeheult kommen und meinen.. das hier so viele Worgenvideos mit dem Lied auf Youtube sind.
Genau, da es ja seit Barlows Druiden Beitrag auch so viele Druiden gab, die Reggae-Musik passend zu ihren Schulterstücken, bzw der Verwendung selbiger, im Hintergrund hatten

hab noch nen video aus der beta vom worgenstart gebiet glaube mach glei ma nen video mit dem lied

Ja, aber hier wegen Schurken Videos mit Linkin Park Musik und Schwarz Weiss Intro , also da kann ich einige.. also etliche Videos auflisten.

Wer sollte denn darüber meckern? Wenn ein Video insgesamt gut ist, wird es angesehen, wenn es schlecht ist opfert man gegebenenfalls 10 Sekunden seines Lebens in denen man erkennt, dass einem dieses Video nicht gefällt.

Wir freuen uns alle auf das kommende Addon: Cataclysm und auf die neuen spielbaren Worgen und Goblins.

Und um den Spaß auch teilen zu wollen, werden bestimmt viele wie in der Beta das mit Fraps aufnehmen und auf YouTube hochladen.

Nun komm Ich aber zu meiner Bitte, verwendet bitte nicht das Lied: E Nomine - Das Tier in mir bei den Worgen. Danke! (:

Gab schon genug Untote Schurken mit Linkin Park Musik und Schwarz Weiss Intro.

Bist du das auf dem Avatar? Zu viel Emo im Auge? Ach ne das war ja Pipi... sorry aber was für ein unsinniger Thread

Da dieses Topics imo irgendwie "sinfrei" ist,
manche gar nicht wissen, was Du meinst -

und ich das Lied ausnahmsweise toll finde ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei, nach unseren Geschehnissen hier (Sig), hat das für mich schon nen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück