Ich habe eine Frage wegen Moria download

Miilee

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
hallo Liebe lotro spieler und Buffed Commiunity,
ich habe folgendes problem: ich habe mir die erweiterung Mines of Moria heute über Internet gekauft (per download client) Jetzt habe ich weder einen Link zum download bekommen, noch weiß ich ob mein Acc jetzt erweitert ist oder noch nicht oder ob ich auf eine bestätigungs email warten muss.
Könnte mir einer vielleicht erklähren wie das abläuft
mfg Miilee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Liebe lotro spieler und Buffed Commiunity,
ich habe folgendes problem: ich habe mir die erweiterung Mines of Moria heute über Internet gekauft (per download client) Jetzt habe ich weder einen Link zum download bekommen, noch weiß ich ob mein Acc jetzt erweitert ist oder noch nicht oder ob ich auf eine bestätigungs email warten muss.
Könnte mir einer vielleicht erklähren wie das abläuft
mfg Miilee
Eigentlich gibst Du in der Accountverwaltung einfach den Key ein und bist sofort freigeschaltet. Da Du dir die Erweiterung ohnehin gekauft hast, installierst DU sie einfach und drückst im Launcher einfach auf "weiter" um Patch 2.02 herunterzuladen. Das dauert idR 5 Minuten und Du kannst spielen.

Eben das habe ich ja nicht, ich wollte sie per client runterladen und habe das geld an codemasters überwiesen, nur wo zieh ich mir jetzt das Spiel? habe keinen download link erhalten und auch keine email oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben das habe ich ja nicht, ich wollte sie per client runterladen und habe das geld an codemasters überwiesen, nur wo zieh ich mir jetzt das Spiel? habe keinen download link erhalten und auch keine email oder ähnliches
Oha, keinen Schimmer. Hast Du vielleicht in der Accountverwaltung einen Link dazu? Ansonsten empfehle ich das offizielle Forum. Bin mir sicher das dort etwas diesbezüglich steht.

hab jetz gemerkt was da los war. Musste noch einen patch von 500mb ziehn und jetzt gehts. Trotzdem danke für eure Antworten

Zurück