Ich habe einen dudu neu angefangen!

Halikus

NPC
ich habe einen dudu angefangen und hätte gerne
einen guten lvl skill wobei mir egal is feral zu spielen oder aks moonking
hätte gerne einige vorschläge und schon einmal im voraus danke
(bin lvl 21)
und ich würde auch gerne wissen ob ich als feral mit einer schnellen oder langsamen waffe kämpfen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

selber habe ich durchgehend als feral gelevelt und fand es super geil. Kannst Inis tanken und selbst mehrere Mobs bekommen dich nicht down. Alles in allem ne sehr easy und entspannte Sache.

Die Geschwindigkeit des Waffe (i.d.R. Stab) ist vollkommen egal, da Du eh nicht mit dem draufhaust. Bist Katze oder Bär. Insofern vollkommen egal.
Achte einfach ein wenig auf die Stats, zu bevorzugen sind Beweglichkeit und Ausdauer, Stärke geht auch noch....und dann Vollgas...

Zu der Skillung: Such Dir einfach ein paar Ferals raus, sieh Dir deren Skillung aus, lese und teste selber. Nur so siehst Du, was zu Dir passt.

Gutes Gelingen.

P.S.: Der Weg ist das Ziel! (...und den muss man halt selbst beschreiten)

und gewöhn dir gleich mal an druide zu sagen, oder beleidigst dich gerne selbst?

und gewöhn dir gleich mal an druide zu sagen, oder beleidigst dich gerne selbst?

wobei der Begriff "Dudu" nur eine Sache der Auffassung ist. Klar ist, dass damit ja eig. die Beleidigung "Dumb Druid" gemeint ist, jedoch fassen viele Druiden diesen Begriff nicht mehr als Beleidigung auf und daher ist es alles nur eine Sache der Auffassung
rolleyes.gif

wobei der Begriff "Dudu" nur eine Sache der Auffassung ist. Klar ist, dass damit ja eig. die Beleidigung "Dumb Druid" gemeint ist, jedoch fassen viele Druiden diesen Begriff nicht mehr als Beleidigung auf und daher ist es alles nur eine Sache der Auffassung
rolleyes.gif

Aber manche schon ,deshalb lieber druid oder Druide.

Würde dir empfehlen bis Level 40 Feral zu skillen und ab 40
Moonkin

DUDUUUUU! *sorry das musste sein*
ugly.gif

Zurück